GOG Sleepy Sheep Insomnia sale gestartet

bofferbrauer

Volt-Modder(in)
GOG hat vor ein paar Stunden wieder eines ihrer berüchtigten Insomnia Sales gestartet. Hierbei werden im sehr schnellen Wechsel immer ein Game nach dem anderen mehr oder minder stark preisreduziert angeboten. Besonderheit diesmal: Wer 10 games beim sale gekauft hat, bekommt ein zufälliges Gratisspiel hinzu (bevorzugend aber eines, welches man noch nicht besitzt) aus der Liste der Spiele, die im sale angeboten werden.

GOG.com

Kleiner Tipp: Bei Spielepaketen gilt jedes einzelne dieser Spiele zu den 10 games für das Gratisspiel. Wenn also im Paket etwa 5 Spiele vorhanden sind, braucht man nur noch 5 statt 9 weiteren Spielen, um das Gratisspiel freizuschalten.

Edit: Die Community hat mittlerweile eine Liste der Spiele zusammengestellt, die in diesem Sale erscheinen, inklusive wie viele es jeweils sind und wie stark der Preis herabgesetzt wurde: Sleep Sheep Insomnia Sale Tracking Thread (216-3), page 1 - Forum - GOG.com

Zuletzt bearbeitet:
PoE SP? Soll das Pillars of Eternity Season Pass bedeuten? :gruebel:

Wenn ja, so ist der mir jedenfalls noch nicht untergekommen

Edit: Gerade eben hat's kurzzeitig den Server gecrasht wegen zu vieler Anfragen :ugly:

Toll, Ich habe auf das Bild gecklickt in der Erwartung, dass es mich auf die Product page führt und jetzt habe ich das Spiel in meinen Pending orders.... ganz großes Kino :wall:
Vorallem ist das Spiel jetzt zum Vollpreis in meinen Orders...

Edit: Wenigstens ist der Support schnell. Einfach ignorieren, gleichzeitig sagt er mir aber ich soll die aus meinem Cart löschen... geil wenn die nie in meinem Cart waren :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück