News GOG-Fans trauern: Warcraft 1 und 2 verschwinden - GOG im Clinch mit Blizzard?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Schlechte Nachrichten für GOG-Nutzer: Warcraft 1 und Warcraft 2 werden im Online-Shop der Plattform bald nicht mehr verfügbar sein. Aber es gibt auch einen Lichtblick.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GOG-Fans trauern: Warcraft 1 und 2 verschwinden - GOG im Clinch mit Blizzard?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Wieso sollten GOG-Fans trauern? Genau denen kann das doch im Zweifel egal sein, weil sie sich die Spiele längst schon auf GOG gekauft haben.

Blizzard mal wieder am rumzicken... komischer Verein.

Da ist wohl jemand auf eine typische Petzold-Clickbait-Überschrift reingefallen.

Fakt ist aber: wieso sollten die im Clinch liegen? Denn bekanntlich hat ja MS ActiBlizz gekauft und bekanntlich hat MS ja den Game Pass am Start. Wer eins und eins zusammenzählen kann, bei dem sollte es jetzt klingeln, dass da evtl. was im GP kommen könnte in Bezug auf WC I & II.

Der GoG-Store ist halt nunmal Konkurrenz für MS und sicherlich vor allem, wenn das (jetzt) eigene Marken betrifft.

Wirklich keine gute Überschrift. Milde ausgedrückt.

Ich hab mich gefreut, mal wieder das deutsche WC2 Intro anzuschauen bzw zu hören. Kindheitserinnerungen.

Hm??? GoG Kunden und trauern? Unwahrscheinlich... weil:
Versucht doch mal meinen Offline Installer vom Netz zu nehmen
Blizzard aka MS. [insertMittelfingerhier]

Clinch gibts da auch nicht, das ist einfach nur Gier auf Seiten vom MS
nichts weiter. Kann man ja seine Remasters nicht so gut verkaufen hm ^^

Zurück