Godzilla: Launch-Trailer zur monströsen Zerstörungsorgie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Godzilla: Launch-Trailer zur monströsen Zerstörungsorgie

Jetzt ist Ihre Meinung zu Godzilla: Launch-Trailer zur monströsen Zerstörungsorgie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Godzilla: Launch-Trailer zur monströsen Zerstörungsorgie
 
Godzilla: Launch-Trailer zur monströsen Zerstörungsorgie

Auf weiteren Plattformen wird sich Godzilla nicht blicken lassen.


Dann frage ich mich ernsthaft, was dieser Trailer auf einer Seite für PC-Games Hardware zu suchen hat.
Bei allem Verständnis, irgendwie ist er arg fehlplaziert.
 
AW: Godzilla: Launch-Trailer zur monströsen Zerstörungsorgie

na ist doch klar. Alles was Klicks bringt.
Demnächst auch news über Starletts und Promiklatsch. Funktioniert bei Bild ja auch.

enero
 
AW: Godzilla: Launch-Trailer zur monströsen Zerstörungsorgie

Das ist wohl nur etwas für Japaner.
Die dämliche Motte ist auch dabei.
 
AW: Godzilla: Launch-Trailer zur monströsen Zerstörungsorgie

Mothra! wenn ich bitten darf! Sie stellt das wohl vielschichtigste Monster der Filme dar und ist der Kinderliebling. Zudem steht sie quasi stellvertretend für die Hoffnungen der Menschen und kämpft oft mit Godzilla Seite an Seite.
 
AW: Godzilla: Launch-Trailer zur monströsen Zerstörungsorgie

Das ist wohl nur etwas für Japaner.
Die dämliche Motte ist auch dabei.


Nöö :ugly:

Kenn noch Godzilla Destroy all Monsters von der GC, richtig schön trashig und das weiß das Spiel auch. Unglaublich wie viel Spaß es macht die Stadt platt zu machen. Und ja Godzilla kommt aus Japan, aber die Filme, zumindest die ersten Teile, sind gar nicht so schlecht, sobald man wirklich versteht worum es geht.
 
AW: Godzilla: Launch-Trailer zur monströsen Zerstörungsorgie

Ja, das verstehen ist natürlich Voraussetzung für eine Wertung.
 
Zurück