Godus: Molyneux setzt auf "Invest 2 Play"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Godus: Molyneux setzt auf "Invest 2 Play"

Bei Godus wird Entwicklerlegende Peter Molyneux auf "Invest 2 Play" setzen. Was genau er darunter versteht, wollte er noch nicht verraten. Nur soviel: Die Spieler sollen in das Spiel gerne investieren. Man darf gespannt sein, wie das letztlich aussieht, nachdem Molyneux zuletzt immer wieder gegen F2P austeilte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Godus: Molyneux setzt auf "Invest 2 Play"

AW: Godus: Molyneux setzt auf "Invest 2 Play"

schön, wenn man investieren muss^^
Ich finde das Spiel mitlerweile so öde, dass ich es gar nicht mehr spiele.
Spätestens seit dem einen Update , bei dem meine Stadt komplett gekillt wurde :/

man kann auch ein free 2 play spiel entwickeln das dem kunden so viel spaß macht das er geld investieren MÖCHTE
beispiel meiner seits: spiral knights auf steam

Der gute alte Peter. Vollmundige Versprechen (oder Versprecher?) hat er ja schon immer drauf gehabt. Was am Ende heraus kommt, muss sich dann mal wieder zeigen. Seine "Invest 2 play" klingt nämlich erst einmal nur schwammig wie üblich.

Ich denke, dass damit die Kristalle gemeint sind, mit denen man sich Ressourcenkarten und/oder Gebäude (4. Siedlung etwa) kaufen kann. Afaik kann man diese auch ingame abbauen (ich habe eine Erzader entdeckt aber habe noch keinen Bergau erforscht um diese abbauen zu können), aber der Vorrat scheint damit Endlich zu sein, so dass man zusätzliche wohl irgendwann mal hinzukaufen kann; braucht man aber generell nicht.

Zurück