Godhand: Monsterkühler und Prototypen von Scythe

Dieser Godhand wäre was für mich, der wirft die frage auf ob es überhaupt noch grösser werden kann um noch in handelsübliche gehäuse zu passe, der füllt schon ziemlich viel platz mit lammellen aus :D

Schön vielleicht nicht, aber selten. Beim Ersten muss man unweigerlich an sowas wie "Masse ist durch nichts zu ersetzen außer durch Masse" denken.

mal abgesehen von dem hässlichen lüfter auf dem godhead, sehen die lamellen , bzw. die verarbetung, bei manchen modellen wirklich sch...aus. da sehen ja alte lüfter von mir nach langem gebrauch und vielen ein- und ausbauten noch besser aus.
die sind ja jetzt schon verbogen, etc.
bin trrotzdem mal auf tests gespannt.

AW: Godhand: Monsterkühler und Prototypen von Scythe

Wenn ich mir die ersten Bilder angucke, auf denen der "Kühler" sogar die Grafikkarten verbiegt, frag ich mich, ob der Hersteller zu blöd zum messen ist. Gewollt sieht das nicht aus, eher hingepfuscht nach dem Motto "Passt schon, die Europäer merkens eh nicht ...".

Ich mein, wer kauft sich nen Kühler, bei dem man mal gerade noch eine Grafikkarte aufs Board kriegt ?!

Der Ninja sieht ja wohl total billig aus alle Lamellen verbogen, eine sogar verdreht.

Mal im ernst, wer etwas von Marketing (was anderes ist die Cebit ja praktisch nicht) versteht, würde soeinen "zerwühlten" Mist doch nicht ausstellen ...

Scythe mag zwar gut sein, aber die Verarbeitungsqualität ist der letzte Müll.

nicht immer. aber die lamellen vom nionja sehen wirklich nicht gut aus!!!

Und das mit der grafikkarte ist ja schwachsinn! dann lieber 2 cm kleiner und die graka passt!!! Ich denke mal die Kühlleiostung muss auch nicht so besonders sein. ich sag nur vertikal...:D

Der Ninja sieht ja wohl total billig aus alle Lamellen verbogen, eine sogar verdreht.

Mal im ernst, wer etwas von Marketing (was anderes ist die Cebit ja praktisch nicht) versteht, würde soeinen "zerwühlten" Mist doch nicht ausstellen ...

Jetzt reg dich mal wieder ab :ugly: Das ist ein Prototyp. Wahrscheinlich ein Einzelstück oder einer von 5en. So was wird nun mal auch heute noch per Hand gefertig. Denkst du ernsthaft, die Verkaufsversion würde so reudig aussehen? *g

Bei dem Kühler brächte ich überhaubt keinen 25cm Lüfter. In meinem Gehäuse sitzen in der Seitenwand 2 25cm Lüfter:ugly:

Wenn ich mir die ersten Bilder angucke, auf denen der "Kühler" sogar die Grafikkarten verbiegt, frag ich mich, ob der Hersteller zu blöd zum messen ist. Gewollt sieht das nicht aus, eher hingepfuscht nach dem Motto "Passt schon, die Europäer merkens eh nicht ...".

Ich mein, wer kauft sich nen Kühler, bei dem man mal gerade noch eine Grafikkarte aufs Board kriegt ?!

Die Grafikkarte ist nicht verbogen, die ist nicht richtig eingebaut!

Und bei den Kühlern ist ja alles krumm!!!
Haben die beim Transport nen Unfall gehabt? Anders kann ich mir das nicht erklären, das man solche Sachen auch noch ausstellt!

Jetzt reg dich mal wieder ab :ugly: Das ist ein Prototyp. Wahrscheinlich ein Einzelstück oder einer von 5en. So was wird nun mal auch heute noch per Hand gefertig. Denkst du ernsthaft, die Verkaufsversion würde so reudig aussehen? *g

Das heißt aber nicht das man seine "Ausstellungsstücke" so baut das man nichtmal mehr die Grafikkarte richtig in den PCIe Slot bekommt oder?:ugly:

Man siehe hier:
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...age_id=984066&article_id=677706&show=original

Edit: zu Späät

Die Grafikkarte ist nicht verbogen, die ist nicht richtig eingebaut!

Und bei den Kühlern ist ja alles krumm!!!
Haben die beim Transport nen Unfall gehabt? Anders kann ich mir das nicht erklären, das man solche Sachen auch noch ausstellt!

Und wie hätten die, die graka ordentlich einbauen sollen? Der CPU-Kühler steht ja da schon an.:ugly:

MfG
krauthead

Bei dem Kühler braucht man eine Lowprofilegrafikkarte ^^
Würde gerne mal wissen, wie er sich gegen andere Kühler schlägt und ob er mit Pushpins befestigt wird :ugly:

MfG

Da kann ich dir nur widersprechen!! Ich hatte bisher vier verschiedene Scythe Kühler in meinen letzten vier Rechnern und die waren alle sehr ordentlich verarbeitet. Dass hier die Ausstellungsstücke nicht so gut aussehen, kann man dem Prototypenstatus anlasten. Gut ist aber was anderes ;) Da hätte man doch etwas ordentlicher arbeiten können.

Naja das Design vom Godhand finde ich iwie nicht so gut aber Kühlen wird er bestimmt gut :D.

Bei dem Kühler braucht man eine Lowprofilegrafikkarte ^^
Würde gerne mal wissen, wie er sich gegen andere Kühler schlägt und ob er mit Pushpins befestigt wird :ugly:

MfG

Pushpins???
4 Schwerlastdübel in die Wand, Kühler, Mainboard und PC-Gehäuse dranschrauben, hält ewig!:ugly::lol:

Finde mal ne Low-Profile Karte die einigermaßen Leistung hat! Wer so nen Kühler braucht/will, möchte sicherlich auch ne Graka haben, die nicht schon bei TETRIS 3D ruckelt!:ugly:

Das heißt aber nicht das man seine "Ausstellungsstücke" so baut das man nichtmal mehr die Grafikkarte richtig in den PCIe Slot bekommt oder?:ugly:

Man siehe hier:
Godhand: Monsterkühler und Prototypen von Scythe - 2009/03/Scythe-Prototype-Cooler-Godhand-3.JPG

Edit: zu Späät
das liegt eher daran das das Mainboard auf einer geraden Fläche liegt und somit die "Nase" am Slotblech der Grafikkarte aufliegt und die Karte aus dem Slot drückt...

Bei den Grafikkarte scheint in letzter Zeit ja eher die Speicher- und vorallem SpaWa-Kühlung problematisch zu sein. Darauf sollten sich Hersteller vielleicht eher spezialisieren ;)

Zur schlechten Verarbeitung: das sind Prototypen!!!

Warum nicht gleich ein großer Kühler, der für die Grafikkarte und der CPU zuständig ist? :ugly:
Quasi den freien Platz im Gehäuse mit einem großen Kühler verbauen und das ganze Mainboard mit CPU+GPU daran befestigen. Dann kann man ja auch die Mainboardbefestigung mit benutzen :lol:
Dann fehlt nur noch ein großer 30 oder 40cm Lüfter in der Seitenwand und alles wäre kühl :lol:

Die Grafikkarte tut mir echt leid, wie die verbogen ist. Und die Lamellen :ugly: vllt gehören die so und kühlen dann besser.

Zurück