Godhand: Monsterkühler und Prototypen von Scythe

AW: Godhand: Monsterkühler und Prototypen von Scythe

Jetzt reg dich mal wieder ab :ugly: Das ist ein Prototyp. Wahrscheinlich ein Einzelstück oder einer von 5en. So was wird nun mal auch heute noch per Hand gefertig. Denkst du ernsthaft, die Verkaufsversion würde so reudig aussehen? *g

Wenns nen Prototyp ist, sollten die den zumindest so gut - achtung Wortspiel - "hinbiegen", dass er auch anständig aussieht und nich wie vom Laster überrollt ...

Gute Werbung ist das mit sicherheit nicht so wie der Kram aussieht ;)

Ich stell mir gerade den Godhand vor, auf dem 4 92er Pabstlüfter mit 10000 rpm montiert :lol:

Stell dir mal vor, da sitzt ein 250er Lüfter mit 10000 rpm drauf, das wär mal was :D

jetzt gehts los mit den wirklichen monsterkühlern ^^
bei einem guten luftstrom im case würden die im passivbetrieb kräftig punkte machen

Also man kann auch alles etwas übertreiben :-)

Wie Prototyp Mugen 2?
3 verschiedene Mugen 2 oder was?^^ *durcheinander bin*
Den gibts doch schon, meinen die eher Mugen 3?

Der Godhand ist wirklich krass. ^^

Aber der Mugen 2 Prototyp gefällt mir besser als der endgültige Mugen 2.

mfg, Shibi

aso ok, dann sind das die Vorläufer von dem jetzigen Mugen 2

wow. na immerhin brauchen die hersteller der mainboards sich nicht mehr um die visuelle zur schau stellung ihrer boards den kopf zu zerbechen. iss ja dann eh alles verdeckt (inkl. ram´s):lol:. mal ernsthaft. wie extrem soll denn noch die mutterplatine auf gewicht rum um die cpu geprüft werden, bzw. der pci-e slot:huh: räumt den wakü-dschungel etwas mehr auf liebe hersteller und geht von den peisen einzelner komponenten runter. dann wird alles liquid....

die verarbeitung von allen dargestellten kühlern ist lächerlich, da bezahle ich lieber ein bisschen mehr und hole mir zeug von thermalright, da weiß man was man hat

oO die graka passt ja net mal mehr grade in den PCIe-slot und steckt nicht vollständig drin...

bissl übertrieben :lol:

€dit

der Ninja hat offensichtlich nen transportschaden erlitten wie ?:lol:

Also der Godhand Kühler ist ja mal echt übertrieben als ich mir damals meinen Noctua Gehohlt habe musste ich mir schon ein neues Gehäuse hohlen weils nicht mehr gepasst hat aber das???
Ausserdem hätte man vielleicht mal die Grafikkarte richtig einbauen bzw befestigen können sowas schiefes geht ja mal garnicht und die Lamellen der Kühler....Prototyp oder nicht so sollten die bestimmt nicht aussehen als Auststellungsstück :daumen2:

Mal angenommen, man hat ein Gehäuse, wo der Lüfter von dem Godhand bis an das Seitenteil reicht (also praktisch schon anliegt), wo soll der dann überhaupt noch Luft herziehen?? Oder soll das Gehäuse dann immer offen bleiben :huh:

Und wenn man anschließend nicht mal mehr seine Grafikkarte vernünftig einbauen kann (ich meine jetzt das Bild, wo die Karte fast aus dem Slot rausbricht, weil sie schon am CPU-Kühler aneckt), ist das doch alles vollkommen für die Katz... :daumen2:

Aber naja, wer Graka-Kühler auf einer Messe ausstellt, bei denen keine einzige Lamelle mehr gerade ist, der kann auch so sinnfreie Kühler bauen, da ergänzt sich das wenigstens alles ein wenig :ugly:

Mal angenommen, man hat ein Gehäuse, wo der Lüfter von dem Godhand bis an das Seitenteil reicht (also praktisch schon anliegt), wo soll der dann überhaupt noch Luft herziehen?? Oder soll das Gehäuse dann immer offen bleiben :huh:

Und wenn man anschließend nicht mal mehr seine Grafikkarte vernünftig einbauen kann (ich meine jetzt das Bild, wo die Karte fast aus dem Slot rausbricht, weil sie schon am CPU-Kühler aneckt), ist das doch alles vollkommen für die Katz... :daumen2:

Aber naja, wer Graka-Kühler auf einer Messe ausstellt, bei denen keine einzige Lamelle mehr gerade ist, der kann auch so sinnfreie Kühler bauen, da ergänzt sich das wenigstens alles ein wenig :ugly:

mal angenommen du hast ein gehäuse bei dem das der fall ist, dann passt da sowieso keine graka ab performance-klasse mehr rein, von daher musst du eher dem weggeworfenen geld für das gehäuse nachtrauern, da es ziemlich eindeutig zu klein ist ;)
allerdings sollten nach unten schon 2 oder 3 kühlrippen weggelassen werden, oder alternativ ein wärmeleitpad hingeklebt werden, damit die graka rückseite gleich mitgekühlt wird :lol:

@tytator
hast du schonmal nen mugen 1 oder 2 gesehen, der in einer ähnlichen verarbeitung aus der verpackung geschlüpft ist? es steht doch da das es "prototypen" sind. immerhin ist scythe ned so blöd wie automobilhersteller und putzt kühler die niemals auf den markt kommen auf hochglanz ;)

Jetzt wartet doch mal ab bis die Kühler auf dem Markt sind, dann werden die bestimmt nicht mehr so schrottig aussehen. Außerdem hat Scythe bisher immer gute Produkte verkauft.

Ich bin ehrlich gesagt auf die Kuehlleistungen des Godhand gespannt. So wuchtig wie er ist, muss da doch einiges gehen. Wobei er wohl auch kaum in ein Gehaeuse passen wird ;)

Oje, also wenn mir die Verarbeitung so Anschaue, ist Godhand bei mir klar durchgefallen :devil:. Der Grafikkartenkühler sieht entweder ziemlich mitgenommen aus oder einfach nur schlecht Verarbeitet.

Mfg

Also ich finde es schon etwas abnorm, seine Produkte auf einer Messe so ungepflegt und deutlich deformiert zu präsentieren. Oder stellt ein Autohersteller auf einer Automobilmesse ein zerbeultes Fahrzeug aus? Sowas ist wirtschaftlicher Suizid für jede Firma. Ich verstehe sowas einfach nicht. Tut mir leid!

Und ein CPU-Kühler der 2 Drittel einer ATX-Hauptplatine überdeckt, dabei nicht einmal der Grafikkarte genügend Platz einräumt und wahrscheinlich nur in Gehäusen mit entsprechend modifiziertem Seitenfenster (Mesh) ordentlich betrieben werden kann, wirkt zudem völlig unausgereift und unüberlegt.

Also ich finde es schon etwas abnorm, seine Produkte auf einer Messe so ungepflegt und deutlich deformiert zu präsentieren. Oder stellt ein Autohersteller auf einer Automobilmesse ein zerbeultes Fahrzeug aus? Sowas ist wirtschaftlicher Suizid für jede Firma. Ich verstehe sowas einfach nicht. Tut mir leid!

Und ein CPU-Kühler der 2 Drittel einer ATX-Hauptplatine überdeckt, dabei nicht einmal der Grafikkarte genügend Platz einräumt und wahrscheinlich nur in Gehäusen mit entsprechend modifiziertem Seitenfenster (Mesh) ordentlich betrieben werden kann, wirkt zudem völlig unausgereift und unüberlegt.

Du sagst es. Ich kann es auch nicht verstehen wie man so etwas bringen kann. Vielleicht wollen sie damit provozieren, nur wo ist der Sinn davon?

Auch wenn das nur Prototypen sind, so denke ich mir doch, das gerade bei Prototypen (da einzelanfertigungen) besonders Wert auf passgenauigkeit und Abmessungen eingehalten werden sollte.

Und ehrlich gesagt kann ich es auch nicht verstehen wie so etwas auf einer Messe ausgestellt werden kann. Derjenige der das angeordnet hat, wäre wenn ich Chef wäre schon längst bei der Argentur für Arbeit um sich einen neuen Job zu suchen

Dazu kommt ja noch, dass die so ein Monster-Gewicht haben müssen, dass man sich Gedanken um sein Board machen muss.. :stupid:

omfg die arme graka^^
Aber ich meine sieht ja schon witzig aus... allerdings eher wenig praktikabel!

god-awfull! Also sowas hässliches hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen ( höchstens die Frau von meinem Kollegen:D).
Sehe ich das richtig, dass der Godhand die Karte verbiegt oder ist das schlecht Fotografiert?
Vielleich kommt der noch als Sonder-Edition aus Kupfer @ 4 Kg :ugly:

naja, jedem wie's gefällt, mir auf jedenfall nicht...

Zurück