wenn ich mit einem kleinen patch, schnell und einfach dafür sogen kann,
das manche grafikkarten RT benutzen können, dann haue ich das als spieleentwickler raus
-ganz einfach.
wenn nvidia das wesentlich komplizierter gestalltet, das RT mit deren karten funktioniert,
müssen nutzer dieser karten eben etwas länger warten
-ganz einfach!
da kann dann AMD kaum eine schuld dran bekommen, wenn das bei nv so umständlicher funktioniert..............
Das Spiel nutzt doch DX12 und DXR als API wie z.B. auch Battlefield, Control usw. Wenn die GPU DXR unterstützt, dann gibt es keinen Grund warum es nicht auch auf einer Nvidia GPU laufen sollte. Die ganzen "alten" DX12 DXR Spiele wie Battlefield, Control oder Metro laufen auch ohne extra Patch auf den AMD Karten, weil die DXR kann. Sowas wie Quake 2 RTX läuft auf AMD GPUs aktuell nicht, weil es Vulkan nutzt und Vulkan bisher keine RT Schnittstelle hat außer der von Nvidia entwickelten und Watch Dogs Legion ist eines der wenigen Spiele wo es auf AMD Karten mit RT Probleme gibt, es ist aber auch eines der ersten Spiele die das neuere DXR aus DX12 Ultimate nutzt. Kann also Treiber oder Schnittstellenproblem sein.