God of War: Preload und Freischaltung für den ersten Technikknaller 2022

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu God of War: Preload und Freischaltung für den ersten Technikknaller 2022

Das Spielejahr 2022 beginnt gleich mit einer Technikkeule: Der Preload für God of War PC läuft ab heute an, der Release ist am Freitag, dem 14.01. Für Ultra-Grafik braucht es dicke Grafikkarten und Prozessoren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: God of War: Preload und Freischaltung für den ersten Technikknaller 2022

Sieht halt aber trotzdem immernoch echt gut aus. Deutlich schönere Spiele kann man da nach wie vor an einer Hand abzählen. Denke mal, die PC-Version wird noch mal eine Schippe oben drauf legen und sei es nur eine kleine. Von Auflösung und Performance mal ganz abgesehen.
Stimmt Grafik tut sich nicht mehr viel.
Du hast das Spiel also schon vor 3 Jahren am PC gespielt?
Was soll am Pc soviel besser sein? Sieht man kaum noch unterschied von Medium zu Ultra nur fps halbieren sich. :ka:. Grafik macht kein Spiel gut. Sonst wär die Matrix demo geil, ist aber öde :)

Was soll am Pc soviel besser sein? Sieht man kaum noch unterschied von Medium zu Ultra nur fps halbieren sich. :ka:. Grafik macht kein Spiel gut. Sonst wär die Matrix demo geil, ist aber öde :)
Ist doch egal, es geht doch gar nicht um die Grafik, wer nur am PC spielt konnte das Spiel bisher nicht spielen, ergo ist es neu am PC.

Wozu auch digitale Güter vorbestellen? Hab ich noch nie verstanden. Und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen Boni-Klamotten :D

Kenne die alten Teile noch aus meiner Konsolenzeit. War schon immer sehr geil. Freue mich also auf nen aktuellen Teil auf PC :sabber:

Naja, es ist schon noch Hack´n Slay, auch wenn es jetzt schwerfälliger und langsamer ist. Zudem geht man gefühlt von Arena zu Arena, aber das Spiel ist dennoch sehr gut und die Inszenierung ist Bombe.

Bei der Auflistung mache ich mir zumindest noch Hoffnung mit DLSS in UHD durch zu kommen.
Aus welcher Logik auch immer heraus man bei AMD im Zweifel doppelt so viele Kerne haben sollte. :ka:

Bei der Auflistung mache ich mir zumindest noch Hoffnung mit DLSS in UHD durch zu kommen.
Aus welcher Logik auch immer heraus man bei AMD im Zweifel doppelt so viele Kerne haben sollte. :ka:
Die CPU Anforderungen sind ohnehin wie immer gewürfelt.
Würde mich nicht wundern wenn selbst Sandy Bridge 60 FPS schafft.

Zur Performance:

@Olstyle
4K/60/Ultra mit DLSS sollte kein Problem mit der 2080ti sein.

Zurück