God of War (2018) prügelt sich zu einer Traumwertung durch

AW: God of War (2018) prügelt sich zu einer Traumwertung durch

Auf die genauen Scores kann man sowieso nicht gehen. Alles was im Schnitt über 85 kommt ist sehr gut und daher bei Interesse auf jeden Fall nen Kauf wert.

Ob da jetzt einige 10/10 bzw. 100/100 geben ist völlig egal. Genauso ist es mir egal, wenn eine 100% realistische und nicht gekaufte Wertung zu einer 8/10 kommt. Zu kritisieren gibts immer was. Die durchschnittliche Tendenz ist entscheidend und die ist eindeutig positiv.

Und in wiefern die Wertungen allgemein aussgekräftig sind, lässt sich ja auch anhand anderer Spiele ins Verhältnis setzen. Wenn die Wertungen alle gekauft wären, müssten wir solche Wertungsschnitte sehr viel öfter zu Gesicht bekommen... (was natürlich nicht ausschließt, dass gekaufte Wertungen dabei sind)

Bei GoW ist sicher nicht eine einzige Wertung gekauft worden. Das ist n absoluter Selbstgänger seit jeher. Das wäre so, als wenn Rockstar sich für ein GTA oder RDR Wertungen erkaufen würde. Oder Nintendo für Mario... Absolut unnötig.

Ich denke eher bei Spielen wie NoMansSky oder Sea of Thieves werden eher mal n paar Gelder fließen zu dem einen oder anderen. Da diese Spiele sehr polarisieren und vor den Releases sich selbst zu sehr gehyped haben. Daher kommen dort bestimmt auch die immensen Wertungsschwankungen.

Aber bei mehr als etablierten Serien, braucht kein Unternehmen "nachhelfen".
 
Zurück