GMX + Mail-Programm mit einem, aber nicht mit anderem Konto

ultramann

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo zusammen,

ich hab n problem. ich hab n gmx-freemailkonto, was mit outlook/windows mail (und auch thunderbird) nicht funktioniert, einloggen geht damit bei gmx auf der seite allerdings. mit zwei anderen gmx-freemail-konten funktioniert das aber einwandfrei (gleiches programm, gleiche einstellungen, gleicher pc, gleicher internet-anschluss).

gmx will mir per mail nicht helfen, die wollen, dass ich für 2€ DIE MINUTE :what: bei denen anrufe... und bei google find ich nix dazu.

helft mir :hail:

Was nimmst du denn als POP und SMTP Server? Beim Benutzernamen "@gmx.xy" nicht vergessen? ...?

Authentifizierung aktiviert ?

Ports auf 25 bzw 110 ?

Was genau meldet Outlook für einen Fehler ?

Sind es alles @gmx.de/net Konten oder unterschiedlich ? Teilweise funktionieren @gmx.de Konten nicht, was aber sehr selten vorkommt.

als pop und smtp-server nehm ich die von gmx vorgegebenen (pop.gmx.net und mail.gmx.net). sind alles @gmx.de-konten. benutzername ist richtig (hab auch schon gmx-nummer ausprobiert). ports und so hab cih schon alles ausprobiert an tipps, die ich im internet gefunden hab :( und gmx selbst will mir über mail keine antwort geben außer "ruf an"....

Zurück