GM-M6980X

marvinj

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Gigabyte Team,

ich habe eine Frage zur Maus GM-M6980X. Es ist zwar kein Mainbaord, aber vielleicht kann man sie mir doch schnell beantworten.
Als stolzer Besitzer dieser neuen Maus muss ich zugeben, dass mich das Blinken der LEDs ein wenig verrückt mancht (auf Englisch heißt es "breathing"). Gibt es eine Möglichkeit, die LEDs dauerhaft eingeschaltet zu haben, denn das Abstellen aller Farben (also Aus) per Profil kann sicher nicht die Lösung für das Problem sein.

Gruß
marvinj

Guten Morgen marvinj

Vielen Danke für deine Anfrage :) Gerne wollen wir helfen aber du solltest bitte wissen das dieser Bereich hier nur für Mainboards Support gedacht ist und mit dem Bereich Maus (Tastatur) keine Support besteht.

Dennoch wollen wir gerne helfen, Die Möglichkeit des Supports von Maus (Tastatur) ist über:
- Es mit unseren Kollegen im Technischen Support telefonisch Kontakt auf zu nehmen, Sie erreichen Sie unter der deutschen Festnetznummer 0402533040 und mit der "1" verbinden lasen. Erreichbar sind Sie ab 9-18 Uhr von Mo-FR.
- Oder über den eSupport Formular: GIGABYTE - eSupport

Ich hoffe ich konnte deine Anfrage zu deiner Zufriedenheit klären :)

Gruß GBTTM

Hallo GBTTM,
ich wollt mal Feedback da lassen, weil ich ja bei euch in Hamburg angerufen hatte. (Hab das bisschen verpeilt früher zu schreiben :) )
Leider konnte mir der Kollege auch nicht weiterhelfen, also er wusste nicht ob es so eine Funktion gibt. Also blinkt das Mäuschen weiterhin fröhlich vor sich hin :/
Gruß
marvinj

Zurück