M
MezZo_Mix
Guest
Jooo.
Als ich mal nach einem Monat DayZ zocken wollte, dachte ich ich sehe nicht richtig. Nachdem ich erst noch Probleme mit dem Patchen hatte (Falscher CD schlüssel). Wollte ich auf einem Server Joinen und Bam
Youre Kicked blaaa Global Ban (ID) . Dabei hab ich keine Cheats benutzt oder gedownloadet. Was auch eigentlich klar ist
Nur wo kann man sich Melden/Beschweren? Das ist ein richtiger Witz von denen. Dabei hatte ich einen Monat lang kein Internet und konnte in der Zeit wohl kaum Cheaten oder irgendwas downloaden. Leute die hier nur schreiben das ich mir was gedownloadet habe, können sich bitte zurückhalten.
Als ich mal nach einem Monat DayZ zocken wollte, dachte ich ich sehe nicht richtig. Nachdem ich erst noch Probleme mit dem Patchen hatte (Falscher CD schlüssel). Wollte ich auf einem Server Joinen und Bam
Youre Kicked blaaa Global Ban (ID) . Dabei hab ich keine Cheats benutzt oder gedownloadet. Was auch eigentlich klar ist
Nur wo kann man sich Melden/Beschweren? Das ist ein richtiger Witz von denen. Dabei hatte ich einen Monat lang kein Internet und konnte in der Zeit wohl kaum Cheaten oder irgendwas downloaden. Leute die hier nur schreiben das ich mir was gedownloadet habe, können sich bitte zurückhalten.
Machen kannste so nix, ausser den Admin der Gameserver anschreiben und ihn versuchen zu überzeugen das er dich aus den Banliste nehmen soll.

Kann man denn Support von Battleye auch auf Deutsch anschreiben? Weil mein english nicht das beste ist 
Naja Danke für eure Hilfe. Aber nach dieser Aktion lass ich es mit DayZ.
aber wenn ich mir battleeye anschaue und wer da alles gebannt wird wegen gestohlenen cd-keys dann glaube ich mitlerweile alles davon