Gleichmäßige Ausleuchtung

AW: Gleichmäßige Ausleuchtung

Okay. Danke. :daumen: ich denke ich werde dann zur Bitspower X-Station greifen, wenn ich wüsste, wo ich die kaufen kann. :ugly:

Mal sehen, wann ich das ganze dann endlich umsetzen kann...

AW: Gleichmäßige Ausleuchtung

Hi, ich weiß nicht ob das Thema hier noch läuft, aber ein paar Sachen möcht ich dazu sagen:

1.-Hör auf Drizztly, er weiß wovon er spricht ;)

2.-Die Phobya-Platine ist wirklich nur ein Verteiler, der per Parallelschaltung mehrere Anschlüsse bereitstellt. Wenn du eine der Platinen benutzt, ist das die kostspieligste wenn auch einfachste Methode, wo du am wenigsten Löten musst.

3.Wie Drizztly gesagt hat, bei Parallelschaltung, also wenn du die Leisten miteinander verbindest oder an der Verteilerplatine anschließt, hast du überall 12V, dadurch steigt die "benötigte" Stromstärke pro Leiste, müsste dein Netzteil aber ausreichend liefern.

4.Du könntest aber auch genauso deine Leiste wie du wolltest trennen, dann wieder jede verlöten, je nachdem wie lang die Litze ist, mit der du das machst kannst du die Abstände der Leisten bestimmen wie du es brauchst und schließt sie so alle als eine Leiste an. Dann brauchst du zumindest keine solche Verteilerplatine :daumen:

5. Solltest du wirklich die Leisten verwenden, die dir MattMax vorgeschlagen hat, dann stell doch bitte ein paar Bilder oder Beschreibungen rein, die sind mir nämlich unfassbar preiswert....

Zurück