Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glasfaser: Kunden in Sachsen-Anhalt bekommen Anschluss mit 500 MBit/s
Es kochen alle nur mit Wasser nur wenn alle etwas ehrlicher wären gäbe es auch weniger Probleme und die Regierung sollte dafür sorgen das alle gemeinsam Hand in Hand für die Flächendeckung sorgen.
@eckism: Ich hab die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht mit o2 und meine Eltern mit Vodafone. Zeigt mir einen Anbieter der ohne solche stories is.
@mrfloppy: ich vergaß Leute die nicht genug Geld verdienen für einen 35 euro Anschluss der Telekom sollten einfach nur mit ner 1000er Leitung auskommen müssen anstatt sich einen Anbieter zu suchen den man sich leisten kann.
? das dies quatsch ist was du schreibst weißt selber oder ?
Es geht darum das die meisten hier nach GB Anbindungen schreien die böse Telekom verteufeln aber am Schluss einen Anschluss für 19 euro bei 1&1 gerne hätten. Das dies sich beisst solltest du wohl verstehen. Es wird kein Anbieter der ein eigenes Netz hat Glasfaser ausbauen für scheiß teuer Geld, damit der Kunde danach abwandert zu einem Anbieter wie 1&1 wo er dann 10-15 euro nurnoch verdient . Wann soll sich solch ein Ausbau denn bezahlen ? Wenn ich kein Geld habe kann ich kein Ferrari fahren. Dann muss es halt der Golf tun. Bin ich aber nur bereit den Golf zu bezahlen wird auch nur der Golf gebaut . Jetzt soweit verstanden ? Und das hat garnichts mit unverfrohren zutun.
Wobei die Telekom ja selber entscheiden kann, ob sie ihr Netz an 1&1 weitervermietet. Wenn sie das bei neu ausgebauten Netzen für 2 Jahre nicht machen würde, würden auch mehr direkt bei der Telekom buchen.
Der Kunde kann dann einfach selbst entscheiden, ob er bei seinem alten langsamen Vertrag bleibt, oder sich für 2 Jahre Mindestlaufzeit an die Telekom bindet.
Natürlich vorausgesetzt, die Telekom bietet überhaupt DSL an.