Ich hätte Interesse an der Xonar DGX.
Was wäre dein Preis inklusive Versand?

@Sav ich suche leider nichts zum tauschen mein system is gut so wie es jetzt is.
Sagt mir was ihr maximal bezahlen würdet! Für 15€ inklu verkaufe ich sie aber nicht das sollte jeden klar sein![]()
2-3€ mehr wären vielleicht drin, aber die geht in der Bucht ab und an auch günstiger raus - klar mit allen vor und Nachteilen
hätte ev interesse an dem board
muss aber erst fragen, weil hab nochn 4770k rumfliegen und der pc meiner eltern ist vor paar tagen krepiert (nur mainbaord und cpu)^^....muss mal fragen obse für 55€ das board hab wollen... weil wäre ja n günstiger ersatz...