• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gigabyte Z97 Board - Asus Xonar DGX

Zyklon83

Freizeitschrauber(in)
Gigabyte Z97P-D3 gekauft am 29.09.2014 (mit Rechnung von Mindfactory). OVP ohne Sata Kabel [VB] 55€ Verkauft an Noxxphox

Asus Xonar DGX gekauft am 30.07.2014 (mit Rechnung von Mindfactory). OVP [VB] 20€ Verkauft an Thaurial

Zuletzt bearbeitet:
@Sav ich suche leider nichts zum tauschen mein system is gut so wie es jetzt is.

Sagt mir was ihr maximal bezahlen würdet! Für 15€ inklu verkaufe ich sie aber nicht das sollte jeden klar sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Sav ich suche leider nichts zum tauschen mein system is gut so wie es jetzt is.

Sagt mir was ihr maximal bezahlen würdet! Für 15€ inklu verkaufe ich sie aber nicht das sollte jeden klar sein ;)

2-3€ mehr wären vielleicht drin, aber die geht in der Bucht ab und an auch günstiger raus - klar mit allen vor und Nachteilen

hätte ev interesse an dem board
muss aber erst fragen, weil hab nochn 4770k rumfliegen und der pc meiner eltern ist vor paar tagen krepiert (nur mainbaord und cpu)^^....muss mal fragen obse für 55€ das board hab wollen... weil wäre ja n günstiger ersatz...

hätte ev interesse an dem board
muss aber erst fragen, weil hab nochn 4770k rumfliegen und der pc meiner eltern ist vor paar tagen krepiert (nur mainbaord und cpu)^^....muss mal fragen obse für 55€ das board hab wollen... weil wäre ja n günstiger ersatz...

OK alles klar leider finde ich die Sata Kabel nicht mehr steht aber auch dort

kein prob...gut ist geklärt hab den segen meiner eltern (gott klingt das in der situation merkwürdig xD)
ich bin ma so frei und biete 45€ :D

is die mitte, klingt fair^^ wir haben einen deal :)
rest per pn bitte ?
da wäre halt noch die frage paypal oder überweisung^^ aber pls in pn antwortn^^

Zurück