ich wollte mal wissen ob sich der kauf lohnt es gibt ja am markt nicht so viele z77
ich wollte wissen ist es nun stabil wie sieht es mit dem uefi aus sind jetzt alle macken weg ?
sprich usb power problem war ja ne zeit lang thema und reboot problem
ist die msata schnittstelle von vorteil ? das habe ich bis jetzt nur beim gigabyteboard gesehen.
wie schaut es mit alternativen aus MSI oder Asrock, evga ?
will ein gutes board haben das ich mich net zur weissglut treibt ^^
also was bei mir net sooo wichtig ist ps2 anschluss, thunderbold, kein quad oder trippel sli/cf
wichtig genug usb Anschlüsse, min 2 pci-e 16x, wakü geeignet sollte es sein, also spaswa und southbridge sollten kühlbar sein.
oc eigenschaften sollte auch sein ,aber keine extremen also über 5 ghz will ich eh net max. 4,8 das sollte das board packen.
z.Z habe ich ein 3770k eine 570gtx
speicher wäre auch noch gut den brauche ich auch noch
was haltet ihr von corsair Dominator Platinum 8/16gb 1600mhz?
sonst bin ich flexibel farbe schwarz wäre noch praktisch
ich wollte wissen ist es nun stabil wie sieht es mit dem uefi aus sind jetzt alle macken weg ?
sprich usb power problem war ja ne zeit lang thema und reboot problem
ist die msata schnittstelle von vorteil ? das habe ich bis jetzt nur beim gigabyteboard gesehen.
wie schaut es mit alternativen aus MSI oder Asrock, evga ?
will ein gutes board haben das ich mich net zur weissglut treibt ^^
also was bei mir net sooo wichtig ist ps2 anschluss, thunderbold, kein quad oder trippel sli/cf
wichtig genug usb Anschlüsse, min 2 pci-e 16x, wakü geeignet sollte es sein, also spaswa und southbridge sollten kühlbar sein.
oc eigenschaften sollte auch sein ,aber keine extremen also über 5 ghz will ich eh net max. 4,8 das sollte das board packen.
z.Z habe ich ein 3770k eine 570gtx
speicher wäre auch noch gut den brauche ich auch noch
was haltet ihr von corsair Dominator Platinum 8/16gb 1600mhz? sonst bin ich flexibel farbe schwarz wäre noch praktisch
wird zwar noch etwas dauern bis es kommt aber vielleicht kann ich dir dann mehr sagen. Aber ich wüsste nicht wieso das nicht stabil laufen sollte.