gigabyte z77x UD5H und DDR3 SpeicherCorsair Dominator Platinum 8/16gb

xenix

Komplett-PC-Käufer(in)
ich wollte mal wissen ob sich der kauf lohnt es gibt ja am markt nicht so viele z77

ich wollte wissen ist es nun stabil wie sieht es mit dem uefi aus sind jetzt alle macken weg ?
sprich usb power problem war ja ne zeit lang thema und reboot problem

ist die msata schnittstelle von vorteil ? das habe ich bis jetzt nur beim gigabyteboard gesehen.

wie schaut es mit alternativen aus MSI oder Asrock, evga ?

will ein gutes board haben das ich mich net zur weissglut treibt ^^

also was bei mir net sooo wichtig ist ps2 anschluss, thunderbold, kein quad oder trippel sli/cf

wichtig genug usb Anschlüsse, min 2 pci-e 16x, wakü geeignet sollte es sein, also spaswa und southbridge sollten kühlbar sein.

oc eigenschaften sollte auch sein ,aber keine extremen also über 5 ghz will ich eh net max. 4,8 das sollte das board packen.

z.Z habe ich ein 3770k eine 570gtx

speicher wäre auch noch gut den brauche ich auch noch :-) was haltet ihr von corsair Dominator Platinum 8/16gb 1600mhz?

sonst bin ich flexibel farbe schwarz wäre noch praktisch

Also ich habe mir haargenau das selbe bestellt :) wird zwar noch etwas dauern bis es kommt aber vielleicht kann ich dir dann mehr sagen. Aber ich wüsste nicht wieso das nicht stabil laufen sollte.

ich denke mit den corsair riegeln wird es keine probleme geben. das Z77X UD5H ist bei den meisten tests an erster stelle, sagt schon viel aus.
tolles board, schön in schwarz, alle feautures und anschlüsse die man so braucht, crossfire/sli fähig, overclocking geht auch wunderbar.

habe persönlich den kleineren bruder Z77X UDH3 und bin sehr zufrieden. das board läuft super stabil.

danke für eure antworten dann ist mal der warenkorb voll gepackt vielleicht mache ich daraus so ein eigenen tread tagebuch gibt es hier das auch ?

was für einen cpu kühler willst du da verbauen ?

wollte mir das board eig auch jetzt die tage hohlen und da einen dark rock von be quiet drauf packen. da sagen viele aber das es bei einer
voll bestückung der banks schnell eng bzw zu eng wird.

wenn du das hast kannste mal schreiben wie das da platz technisch aussieht ?

ich gehe auf eine wakü sry da kann ich dir net wirklich weiterhelfen aber ich habe gelesen das man nur die low profil speicher z.b den von corsait drauf machen kann

Zurück