Gigabyte Z77x UD5H Silent Wings 2

Bios-Overclocker

Software-Overclocker(in)
Habe derzeit auf einem Gigabyte Z77x UD5H einen Silent Wings 2 als Frontlüfter verbaut.

Der Lüfter läuft nicht an bzw. dreht nur ein bisschen als ob er zu wenig Spannung bekommen würde

weiss jemand an was das liegen könnte ?
 
Steck den lüfter mal in einen anderen anschluss (das ud5h hat ja genug). Falls er dort funtioniert, hat das mainboard nen kleinen fehler, wenn nicht, liegts am lüfter
 
Mal im Bios geschaut ob da was verstellt ist? An nem Netzteil getestet ob der Lüfter überhaupt geht?
 
Zurück