D
diu_tesc_g.o.
Guest
in meinem gerätemanager windows 7 wird wie auf dem bild angezeigt, das ein treiber für den sm-bus controler fehlt.
was soll das für ein treiber sein? habe auf der gigybyte HP schon nachgesehen, alle sonstigen treiber auch installiert.
jedoch,dieses problem bleibt.
danke für jegliche hinweise

was soll das für ein treiber sein? habe auf der gigybyte HP schon nachgesehen, alle sonstigen treiber auch installiert.
jedoch,dieses problem bleibt.
danke für jegliche hinweise

