• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gigabyte X570 Aorus Xtreme mit dem F4-3200C14Q-64GFX?

Break166

Schraubenverwechsler(in)
hallo

sind folgende Arbeitsspeicher: "F4-3200C14Q-64GFX" mit dem Gigabyte X570 Aorus Xtreme kompatibel? ich will nichts übertakten. die arbeitsreicher sollen einfach mit den herstellerspezifischen angaben laufen.

danke!
 

Cody_GSK

G.SKILL Staff
Hallo Break166

Du kannst die Kompatibilität bei allen unseren Modellen direkt auf der Produktseite im QVL Tab einsehen:

F4-3200C14Q-64GFX-G.SKILL International Enterprise Co., Ltd.

Alternativ findest du im RAM Configurator eine Übersicht aller von uns mit dem Gigabyte X570 Aorus Xtreme als kompatibel getesteten Modelle:

RAM Configurator-G.SKILL International Enterprise Co., Ltd.

hier noch mal sortiert für 4x16GB und DDR4-3200:

RAM Configurator-G.SKILL International Enterprise Co., Ltd.

Leider befinden sich die F4-3200C14Q-64GFX nicht darunter. Vielleicht kommt aber eines der anderen Modelle für dich in Frage?

Ich frage parallel auch bei den Kollegen nach, ob die Kompatibilität dieser Kombination gegebenenfalls noch einmal geprüft werden kann.

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team
 

Cody_GSK

G.SKILL Staff
Wir haben die Kompatibilität unter anderem der F4-3200C14Q-64GFX mit dem Gigabyte X570 Aorus Xtreme noch einmal geprüft und verifiziert.

Die QVL der jeweiligen Modelle wurden bereits aktualisiert. Diese werden nun auch als kompatible Modelle im RAM Configurator gelistet.

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team
 
TE
B

Break166

Schraubenverwechsler(in)
hallo

danke euch! :)

diese laufen auch mit DDR4-3200, CL14-14-14-34, 1.35V?

danke
 
Oben Unten