Gigabyte Update?

Mont4n4

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi, ich habe mir gerade von der GB Homepage einen Chipset Driver geladen. Ich habe das GA-M720-US3. Das witzige daran ist, 1. ich wusste nicht, was ich alles an Treibern deinstallieren soll (hab jetzt einfach Realtek Ethernet und Audio runtergehauen) und dann versucht es wieder zu installieren. Leider ohne Erfolg.Starte ich das Setup, will er nur irgendein Abwesenheitstool installieren und dann noch irgendein SMBus Treiber. Von Chipset ist da nichts zu sehen. In den einzelnen Ordner finde ich nur NV Uninstaller, die nicht funktinieren. Ist das normal bei Gigabyte, solch schlechte Updates online zu stellen?

Und kann es sein, dass ich mit normalen NVidia Grafikkartn Treibern meinen Chipset auch installieren kann?

SMBus Treiber gehört zu den Chipsatz Treibern unbedingt installieren! Und wenn du es unbedingt manuell machen willst dan mach es über den Geräte Manager!

k. Aber mal eine andere Frage, wie deinstalliere ich den Chipset Driver? Ich habe ihn über der Systemsteuerung nicht gefunden, oder sind es wirklich die NVidia Treiber, da ich eine nforce 720d Chipset habe. Komischerweise wird mir auch gesagt, selbst wenn ich Realtek Ethernet und HD Audio deinstalliert habe, und ich gerade meine Treiber CD reingeschmissen habe, das alles installiert sei :what:

Ich will eigentlich nicht pushen, aber vielleicht gibt es ja doch jemanden, der mir meine frage aus dem letztn post beantworten kann.

also, wie deinstalliere ich den treiber und wo wird der eigentlich hininstalliert?

Zurück