Voodoo2
BIOS-Overclocker(in)
Gigabyte Radeon HD 7950 OC WindForce 3 Lüfter auf manuel ?
hallo leute es lassen ja viele die lüfter steuerung auf manuel ca 30 bis 40% gestelt
meine frage ist das nicht kritisch für die spawas und kondensatoren auf dauer
2te frage GIGABYTE bietet keine spiele bundle an ? z.b far cry 3 oder so
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4121#
hallo leute es lassen ja viele die lüfter steuerung auf manuel ca 30 bis 40% gestelt
meine frage ist das nicht kritisch für die spawas und kondensatoren auf dauer
2te frage GIGABYTE bietet keine spiele bundle an ? z.b far cry 3 oder so
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4121#
Zuletzt bearbeitet:
stimmt das so oder mus man sich die bei .gif)
60 Grad sind das höchste was ich bis jetzt gesehen hab.

