Gigabyte Radeon HD 7950 OC WindForce 3 Lüfter auf manuel ?

AW: Gigabyte Radeon HD 7950 OC WindForce 3 Lüfter auf manuel ?

Solange dadurch die Temperaturen nicht zu stark ansteigen (auf über 90°C), nicht. Und da die Gigabyte doch ein sehr potentes Kühlsystem besitzt, wird dies sehr wahrscheinlich nicht eintreten.
 
AW: Gigabyte Radeon HD 7950 OC WindForce 3 Lüfter auf manuel ?

ok danke

hatte jetzt aber leider kein spiel oder so dabei :-( stimmt das so oder mus man sich die bei
Gigabyte downloaden ?
 
AW: Gigabyte Radeon HD 7950 OC WindForce 3 Lüfter auf manuel ?

Die NeverSettle-Aktion läuft afaik über den Händler und nicht über den Subvendor. Bei wem hast du sie denn bestellt? Denn nicht alle Händler bieten das Bundle an.
 
AW: Gigabyte Radeon HD 7950 OC WindForce 3 Lüfter auf manuel ?

mindfactory
cool ich bekomme sie :-)

far cry 3 hitman sleeping dogs
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigabyte Radeon HD 7950 OC WindForce 3 Lüfter auf manuel ?

Also meine 7950 WF3 hat die Lüfter immer auf 25%.

Das Teil wird auch bei 100% Auslastung einfach nicht warm :D 60 Grad sind das höchste was ich bis jetzt gesehen hab.
 
AW: Gigabyte Radeon HD 7950 OC WindForce 3 Lüfter auf manuel ?

da sieht man mal was der windforce 3X so drauf hat. 60 grad sind richtig gut.
 
AW: Gigabyte Radeon HD 7950 OC WindForce 3 Lüfter auf manuel ?

da sieht man mal was der windforce 3X so drauf hat. 60 grad sind richtig gut.

Ja, der ist nicht schlecht. Aber 60°C bei 25% kann ich mir nicht vorstellen. Entweder ist die Karte undervoltet oder die Gehäuselüftung macht nen Heli Konkurenz :ugly:

Habe mit Afterburner mal auf 30% fixiert. In MoH steig die Temperatur nach kurzer Zeit auf 66°C.
 
AW: Gigabyte Radeon HD 7950 OC WindForce 3 Lüfter auf manuel ?

Jo das Case ist schon voll ausgestattet :D

Kann dir auch mal einen Screenshot zukommen lassen ;)
 
AW: Gigabyte Radeon HD 7950 OC WindForce 3 Lüfter auf manuel ?

http://s14.directupload.net/file/d/3083/tdjvyk8b_jpg.htm http://s14.directupload.net/file/d/3083/3f3krulm_jpg.htm

Super 66C das hilft weiter siehe signatur Geheuse
dan passt mein wert habe auch so um die 65@BF3

mus aber noch dazu sagen das die standart einstelung der graka echt nicht laut oder störend ist deswegen bleibe ich auch bei standard

grubsnek habe mir mal bei 30% angeschaut wie die lüfter rotieren ich kans mir auch nicht vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück