Lenz_becker
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja ich hatte forher ein microtower und dachte ich würde dabei bleiben ( deswegen passt kein atx)
Ach ja.. die ach so tollen 60fps mal wieder...![]()
Das Z68 ist veraltet, würd ich jetzt net mehr kaufen.


Die können einem fast Leid tun. Dazu kommt das sie immer mehr Monitore benötigen..Ich kan mein jetzigen mb an nen freund verkaufen und mir dan nen neues kaufen aber eine frage bingt es das ?