Gigabyte Radeon HD 7950 für cf mit hd 7950 DCII

AW: Gigabyte Radeon HD 7950 für cf mit hd 7950 DCII

Warum brauchst du denn überhaupt CF? Gibts irgendein Spiel in dem die 7950 zu langsam ist?

Also ich wollte cf für crysis 3 haben und in bf usw nicht unter 60 fps kommen oda supersampling reinhauen .

Eine frage ick kan vill ein gigabyte z68 ma d2h bekommen geht das mit cf ?

Ach ja.. die ach so tollen 60fps mal wieder... :ugly: :lol:

Das Z68 ist veraltet, würd ich jetzt net mehr kaufen.

Also ehergesagt ich will vill nächstes jahr erst das kaufen und damit ich wieder sogut wie die neuen grakas bin und weniger geld ausgeben muss als für eine neue graka

Ich zock mit flüssigen 30-50 fps (je nach spiel), aber wer die 60fps umbedingt bracht, der muss eben auch die Kühle dafür haben.

Versteh das allerdings auch nicht. Muss wohl an den neuen Monitoren liegen. Höre auch nur noch das Leute mit unter 120FPS nicht mehr zufrieden sind.. Naja leben und leben lassen. ;)

Also ich hab auch nen recht "neuen" Monitor, welcher ca. 1 Jahr alt ist.

60fps kann ich auch in jedem Game haben... nur krieg ich dann Augenkrebs, weil alles auf Mittel/Low ist :ugly:

Auch ne Nvidia GTX Titan kann man unter 60fps bringen.. von daher versteh ich net, was dieser Hype um die 60fps soll.

Dann weiß ich allerdings auch nicht wohher das kommt das 60FPS min. sind. Damals hieß es immer min. 24FPS. Bei 30 FPS konnte man flüssig spielen. 40-50FPS sollten da schon "Luxus" sein. Doch weit gefehlt, noch weiter 70 FPS und erst dann wäre es "spielbar". :haha: Die können einem fast Leid tun. Dazu kommt das sie immer mehr Monitore benötigen..

Naja, bei CSS bin ich mittlerweile so viel fps gewöhnt, dass alles unter 100fps ruckelt :ugly: :lol:
Aber das ist ja nicht übertragbar auf aktuelle Spiele^^

Ich kan mein jetzigen mb an nen freund verkaufen und mir dan nen neues kaufen aber eine frage bingt es das ?

Du brauchst natürlich ein ATX komformes Gehäuse. Was wäre denn dein Budget für Gehäuse + Grafikkarte + Mainboard? Kannst du das mal zusammenrechnen.
Obwohl, reicht dir die Leistung nicht? In welcher Auflösung spielst du?

Zurück