Hallo habe mir vor einigen Tagen die Gigabyte Radeon 7970 OC gekauft. Bin stark entäuscht von dem Müll.
War aber auch mein Fehler von Nvidia weg zu gehen.
So mein Problem. Habe die GPU am Sony Briva TV per HDMI und mein Dell PC Monitor per DVI angeschlossen.
Beim TV kriege ich ab und an mal ein Farb Ausfall es wird dann alles in Grün/rot Angezeigt. Mehre Sekunden warten ist der Fehler wieder weg. Am Pc Monitor habe ich keine Probleme außer das der untere Bildschirmrand von Windows 7 64Bit Flackert.
Woran kann das liegen? Grafikkarte Defekt? Treiber schrott?
Habe Catalyst 12.11 Beta 11 und 12.10 Probiert alles gleich
im Ide läuft GPU zwischen 50-60C und bei volllast bei 80C (habe Lüftergeschwindigkeits Kurve geändert da zulaut)
Bei volllast läuft die GPU sehr stabil keine Probleme in Spielen und Belastungstest.
Hatte davor eine Geforce GTX 285 nie Probleme.
Würde mich über eine Antwort freuen.
War aber auch mein Fehler von Nvidia weg zu gehen.So mein Problem. Habe die GPU am Sony Briva TV per HDMI und mein Dell PC Monitor per DVI angeschlossen.
Beim TV kriege ich ab und an mal ein Farb Ausfall es wird dann alles in Grün/rot Angezeigt. Mehre Sekunden warten ist der Fehler wieder weg. Am Pc Monitor habe ich keine Probleme außer das der untere Bildschirmrand von Windows 7 64Bit Flackert.
Woran kann das liegen? Grafikkarte Defekt? Treiber schrott?
Habe Catalyst 12.11 Beta 11 und 12.10 Probiert alles gleich
im Ide läuft GPU zwischen 50-60C und bei volllast bei 80C (habe Lüftergeschwindigkeits Kurve geändert da zulaut)
Bei volllast läuft die GPU sehr stabil keine Probleme in Spielen und Belastungstest.
Hatte davor eine Geforce GTX 285 nie Probleme.
Würde mich über eine Antwort freuen.






...
Setz mal dein Sys neu auf und dein Prob könnte sich in Luft auflösen...