gigabyte radeon 7850 oc abstürze

AW: gigabyte radeon 7850 oc abstürze

nein leider nicht 15 min crysis auf mittel...auflösung war 1680x1050 alles was irgendiwe grafikleistung braucht ausgestellt und trotzdem das problem werd dann wohl montag zu alternate vielleicht bekomm ich ja gleich ersatz was ich aber nicht glaube...

Die Probleme mit dieser Kartenserie dürften auch bei Alternate bekannt sein. Vielleicht tauschen sie Dir die Karte sofort.
Du kannst ruhig wieder die gleiche Karte nehmen. Bei den nach 08/2012 hergestellten Karten tritt das Problem nicht mehr auf. Frag auch gleich nach dem Spielebundle "Never Settle Reloaded" von AMD.

Viel Erfolg

Ich denke mal, dass Alternate die alten Karten der ersten Serie inzwischen abverkauft haben sollte.
Ansonsten müsste das Herstellungsdatum auf der Karte oder dem Karton zu finden sein.

Ich hoffe mal dass sich das morgen klären lässt und ich nicht die Karte einschicken muss und warten bis sie mal wieder zurück kommt... Ich glaub ich werd auch nicht wieder eine oc Version nehmen weil die ja mehr Probleme machen

Das kann man so pauschal auch nicht sagen. Ich persönlich nehme lieber eine werkseitig übertaktete Karte bei voller Garantie als das ich selbst Hand anlege und evtl. die Garantie verliere.

Ich habe mir vor kurzem eine GIGABYTE Radeon HD 7870 OC GHZ Edition gekauft und bin damit mehr als zufrieden. Wenn Dich die Karte interessiert musst Du aber nach der Länge schauen (28 cm)!

Könnt ich auch eine Radeon 7950 nehmen... Da bin ein wenig besser für die Zukunft ausgestattet oder macht mein Prozessor dass nicht mit....? Würde er die Karte nur ausbremsen oder erst gar nicht funktionieren

habe die karte austauschen können hab noch 39 euro drauf gelegt und hab dann die 7950 genommen... läuft alles super :D

Hallo,

freut mich für Dich das alles gut gelaufen ist. Ich denke mit der 7950 bist Du erst einmal für eine Weile gut bedient.
Wenn Du dann später Deine CPU aufrüstest kannst Du die Karte dann richtig fordern.

Gruß fiseloer

Zurück