• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gigabyte R9 290X @ Raijintek Morpheus + Noiseblocker BlackSilent XL2

Diablokiller999

Freizeitschrauber(in)
Hi Leutz!
Mein Gaming-PC kommt weg, da ich mir lieber einen kleinen HTPC mit etwas schwächerer Hardware an die Glotze stelle und mein kleines Monster da nicht ins Case passt :D
Habe die Karte ohne große Spannungsspielereien auf 1150MHz GPU und 1400MHz RAM-Takt, die Lüfter dabei sehr leise und die Temperaturen mehr als im grünen Bereich (GPU/SpaWas bei etwa 70°C im Furmark). Hat ordentlich Power, aber mein Phenom II X6 hat sie verdursten lassen und nun kommt alles weg um mir was Handlicheres zu suchen :daumen:
Am BIOS habe ich nichts geändert, das OC erfolgte rein über den Afterburner!

Hier mal zwei Bilder:
GPU1.jpg GPU2.jpg

Original-Lüfter und OVP gibt es dazu.

MP: 180€+Versand
SK: 210€


Wären da so meine Vorstellungen :)
Angebotsende ist bei SK oder 24h nach letztem Gebot.
Läuft auch im Hardwareluxx-Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre die absolute Schmerzgrenze beim Preis der 290X inklusive Versand?
Denn der 290X-Referenzkühler ist dann ja doch ziemlich laut.
 
Willst du nur die 290X mit Referenzkühler?
Ist ja schließlich der Morpheus drauf, der hält das Teil bei 15% OC sogar noch bei ~70°C :)
 
Ich würde die Karte auch mit dem Morpheus (mit Lüftern?) nehmen, dann biete ich aber erstmal den Mindestpreis inklusive Versand. Ich würde die Anschaffung als Vollzeitberufsschüler (kleine Belohnung, die ich mir durch den erhaltenen CCNA-Voucher mal leisten kann :) ) gerne möglichst günstig halten. ;)

Und, ich kann erst nächste Woche bezahlen. Für diese Karte garantiere ich dir dann aber auch die Abnahme. Ich verweise da an meine 19 Bewertungen vom Marktplatz, welche mir dahingehend Zuverlässigkeit zusprechen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann biete ich mal 185€.... Eigentlich ein mehr als fairer Preis für das gebotene Produkt.
 
Na dann steht der MP erst mal. Kannst es dir ja bei mir abholen (auch Berliner), dann sparst Versand ;)
EDIT:
Oh, Schlag auf Schlag, 190€ dann ^^
Wie gesagt, komme auch aus Berlin (am Tierpark), kannst da also n paar Euro sparen wenn du willst :)
 
Gebt euch n Ruck, 10er mehr und ihr habt SK xD
Eigentlich sind 200€ angesichts der Tatsache der kurz bevorstehenden 480 schon ein recht hoher Preis, andererseits hat die Karte halt den Morpheus + 2 Lüfter, die schafft 1150 MHz und du wohnst nur 5 Minuten von mir entfernt... Und ich bin verdammt ungeduldig. :ugly:

Ich biete mal 200 als Sofortkauf. :D
 
Zurück