Gigabyte plant möglicherweise X79-Mainboards mit Bluetooth 4.0 und WLAN

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte plant möglicherweise X79-Mainboards mit Bluetooth 4.0 und WLAN gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gigabyte plant möglicherweise X79-Mainboards mit Bluetooth 4.0 und WLAN

WLAN am stationären PC verstehe ich ja, aber warum Bluetooth ?
Ich habe noch keinen stationären Heim-PC gesehen der etwas mit Bluetooth verbindet.
Ich habe Bluetooth am ersten Tag an meinem Motherboard im UEFI deaktiviert.

AW: Gigabyte plant möglicherweise X79-Mainboards mit Bluetooth 4.0 und WLAN

Bluetooth 4.0 und WLAN begrüße ich. :)
Aber eine blaue Erweiterungskarte bei einer schwarzen Platine wie dem UD5 ist fail. :ugly:

WLAN am stationären PC verstehe ich ja, aber warum Bluetooth ?
Ich habe noch keinen stationären Heim-PC gesehen der etwas mit Bluetooth verbindet.
Ich habe Bluetooth am ersten Tag an meinem Motherboard im UEFI deaktiviert.

Meiner hat Bluetooth für die Apple Magic Mouse, also ist Bluetooth nicht sinnfrei, auch am Stationären PC. :huh:

Der kommentar war sinnfreier... .
BlueTooth findet ihn vielen Geräten anklang.
Sei es bei den Mobilen, sei es Zuhause.
Ich sage nur PDA/ SP, Handy,, Tablet, Maus, Tastatur, Headset und und und.

Das nächste mal etwas genauer meinen Beitrag lesen und nicht gleich mit einem herablassenden "Der kommentar war sinnfreier" Kommentar negativ glänzen.
Ich habe angedeutet das es noch nicht so weit verbreitet ist wie WLAN bei der Mehrzahl der Heim-Computer Benutzer, und ich habe auch nicht geschrieben das Bluetooth Sinnfrei wäre.
Danke fürs lesen.

Das nächste mal etwas genauer meinen Beitrag lesen und nicht gleich mit einem herablassenden "Der kommentar war sinnfreier" Kommentar negativ glänzen.
Ich habe angedeutet das es noch nicht so weit verbreitet ist wie WLAN bei der Mehrzahl der Heim-Computer Benutzer, und ich habe auch nicht geschrieben das Bluetooth Sinnfrei wäre.
Danke fürs lesen.

Ah Gut,
dann kannst du wohl kein Deutsch oder hast eine stark modifzierte eigene Version kreirt.
Den nach dem deutschen Standrd hast du gesagt das du keinen Sinn darin siehts BT 4.0 für den Heim-PC bereit zu stellen.

Ich habe dir allerdings schon anhand vieler Beispiele das Gegenteil bewiesen.

Snake du scheinst es nicht begreifen zu wollen bzw können. :-_-: :schief:
Ich habe nie geschrieben das es nicht sinnvoll ist, bitte meine Beiträge vollständig lesen und keine eigenen Schlussfolgerungen aus Mutmaßungen ziehen, du machst dich nur lächerlich mit deinen Niveaulosen Äußerungen.

Zurück