Gigabyte mit Sata3 und USB3

Ich selber würde nicht auf USB3 und "SATA 3" warten.
Bringen tuts dir sowieo nur weniger bis gar nichts, außer du hast natürlich Geräte die diese Bandbreite auch ausnützen können.
Ebenso kann man sich dann nicht darauf verlassen das das Board zu 100% stabil läuft, ok kann man bei jetzigen P55 Platinen auch nicht, aber sie sind schon mal ganz ok. :fresse:

ich werde auch noch warten bis die geräte verfügbar und das ganze in serienreife produziert wird .... von daher kann das noch ne weile dauern ....

vor allem bringen dir die neuen anschlüsse im mom gar nüscht leider :( bis die ersten geräte kommen wirds wohl frühling bis sommer

und dann hast du auch vergleichsmöglichkeiten wie gut gigabyte das umgesetzt hat oder obs nur ein frühreifer marketing zug war mit fehlern

Ebenso kann man sich dann nicht darauf verlassen das das Board zu 100% stabil läuft, ok kann man bei jetzigen P55 Platinen auch nicht, aber sie sind schon mal ganz ok. :fresse:
Warum sollte ein Board mit USB3/SATA3 instabiler laufen als eines mit USB2/SATA2? :what: War beim Wechsel von USB1/SATA1 auf 2 doch auch nicht der Fall.

Ich warte jedenfalls auch schon "händeringend" auf USB3 Boards.

Ja mittlerweile schmeißen die Hersteller aber auch genug unfertiges Zeug auf den Markt.. Hauptsache Umsatz.. :schief:

nur der unterschied ist dass marvell bekannterwiese Probleme mit usb3.0 und Sata 3 hatte.
Deswegen wurden sie von den Platinen entfernt!

mfg

usb3 klingt für mich intressanter wie sata3. bei sata3 weis ich, das selbst ssd's das nich ausreizen und erst ganz zögerlich welche aufn markt kommen, die das ausnutzen können. also is sata3 einzig und allein (aus jetziger sicht für mich) für leute interessant, die auch "highspeed"-ssd's nutzen wollen. wer normala hdd's nimmt, dem sollte sata2 dicke langen. aber usb3 hat wohl auch für normale hdd's noch nen sinn, woher ich dabei den größeren nutzen sehe.

Zurück