Gigabyte mit neuer Luxusmaus GM-M780S: Gold, Leder & Swarovski-Steine

AW: Gigabyte mit neuer Luxusmaus GM-M780S: Gold, Leder & Swarovski-Steine

Unnötiger Schnick-Schnack.:stupid:
 
AW: Gigabyte mit neuer Luxusmaus GM-M780S: Gold, Leder & Swarovski-Steine

Das mit dem Leder find ich interessant könnte man ja auch für Gamingmaüse nutzen sitzt bestimmt sehr angenehm.
Dito. In Richtung Tastenoberfläche könnte man bei Maus und Tastatur gerne mal was neues anbieten. Reines Plastik(und bei Tastas mitunter Alu) ist jetzt wirklich nicht der Weisheit letzter Schluss.

Der Rest ist mir dann doch etwas zu abgehoben.
Aber um auf die Frage im Artikel zu Sprechen zu kommen:
Alles was sich verkauft hat eine Daseinsberechtigung. Wobei ich die Optimus Maximus nicht mit der hier vorgestellten Maus gleichsetzen würde.
Ersteres ist für mich in erster Linie eine sehr interessante(und leider recht kostspielige) Technikdemonstration während letzteres ein reines Designobjekt darstellt.
 
AW: Gigabyte mit neuer Luxusmaus GM-M780S: Gold, Leder & Swarovski-Steine

Wie teuer kann die Maus schon werden? Wird nicht so üppig sein, das bisschen billige Vergoldung, die Quarz-Steinchen und ein paar Quadratzentimeter Leder sind kein Grund, das Teil großartig über die 100$-Grenze zu treiben.
Kein Grund, aber vielleicht ein Vorwand?
 
AW: Gigabyte mit neuer Luxusmaus GM-M780S: Gold, Leder & Swarovski-Steine

Ich frag mich was die sich noch für zeug einfallen lassen, gold und steinchen na gut, wär ja noch akzeptabel, aber lederüberzug auf der oberseite, ist schwachsinn.
Denn wie wir alle wissen, wenn wir unsere mäuse nicht immer putzen, bildet sich nach einer gewissen zeit eine leichter schweisfilm auf der oberfläche(es muss sich nicht jeder angesprochen fühlen), welcher von den händen kommt.
also für meine begriffe also etwas für die oberen 10.000 die evt. noch einen kleinen putzfimmel haben, bzw. eine haushälterin oder assistentin ;=)
 
AW: Gigabyte mit neuer Luxusmaus GM-M780S: Gold, Leder & Swarovski-Steine

Kein Grund, aber vielleicht ein Vorwand?

So wie die überteuerten Gaultier- und Prada-Handtäschlein? ;)
Eine Luxusmaus nach meinem Geschmack hätte eine Basis aus Titan, langlebige Mikroschalter, Metallhülsen über den Tastenstempeln, damit sich die Kontaktnubsis der Schalter nicht ins Plastik der Stempel eindrücken können (was nach einiger Zeit zu unbeabsichtigten Doppelklicks führt), eine karbonverstärkte, abriebfeste Oberschale, ein Mausrad mit Stahlachse in Metall-Lagerung und noch ein paar andere Nettigkeiten. Dafür würde ich echt was springen lassen. Das Teil könnten sie für Fans ja noch in einer Edition herausbringen, die mit der Gesäßhaut von Paris Hilton überzogen ist und mit Brillis als Daumentasten, wenns denn sein muss.
 
AW: Gigabyte mit neuer Luxusmaus GM-M780S: Gold, Leder & Swarovski-Steine

Das hört sich doch viel interessanter an als die von Gigabyte^^
 
AW: Gigabyte mit neuer Luxusmaus GM-M780S: Gold, Leder & Swarovski-Steine

So wie die überteuerten Gaultier- und Prada-Handtäschlein? ;)
Eine Luxusmaus nach meinem Geschmack hätte eine Basis aus Titan, langlebige Mikroschalter, Metallhülsen über den Tastenstempeln, damit sich die Kontaktnubsis der Schalter nicht ins Plastik der Stempel eindrücken können (was nach einiger Zeit zu unbeabsichtigten Doppelklicks führt), eine karbonverstärkte, abriebfeste Oberschale, ein Mausrad mit Stahlachse in Metall-Lagerung und noch ein paar andere Nettigkeiten. Dafür würde ich echt was springen lassen. Das Teil könnten sie für Fans ja noch in einer Edition herausbringen, die mit der Gesäßhaut von Paris Hilton überzogen ist und mit Brillis als Daumentasten, wenns denn sein muss.

:devil:Jap, von mir auch die volle zustimmung:devil:
 
AW: Gigabyte mit neuer Luxusmaus GM-M780S: Gold, Leder & Swarovski-Steine

Eine Luxusmaus nach meinem Geschmack hätte eine Basis aus Titan, langlebige Mikroschalter, Metallhülsen über den Tastenstempeln, damit sich die Kontaktnubsis der Schalter nicht ins Plastik der Stempel eindrücken können (was nach einiger Zeit zu unbeabsichtigten Doppelklicks führt), eine karbonverstärkte, abriebfeste Oberschale, ein Mausrad mit Stahlachse in Metall-Lagerung und noch ein paar andere Nettigkeiten. Dafür würde ich echt was springen lassen.
wäre gekauft, aber solche Dinge würden wirklich Kohle kosten und man könnte den Leuten kaum verklickern wieso sie dafür soviel Geld hinlegen sollen
 
AW: Gigabyte mit neuer Luxusmaus GM-M780S: Gold, Leder & Swarovski-Steine

ich glaub das gewicht von deiner metallversion dürfte auch den rahmen vieler leute sprengen. :)
wobei die gesäßhaut von paris hilton immer in der rechten hand schon ganz nett wäre :)
 
AW: Gigabyte mit neuer Luxusmaus GM-M780S: Gold, Leder & Swarovski-Steine

wie war das mit wirtschaftskrise?ist zum momentanen zeitpunkt meiner meinung nach fehlplatziert..
 
AW: Gigabyte mit neuer Luxusmaus GM-M780S: Gold, Leder & Swarovski-Steine

darauf hat die welt gewartet.... nicht!
 
AW: Gigabyte mit neuer Luxusmaus GM-M780S: Gold, Leder & Swarovski-Steine

wäre gekauft, aber solche Dinge würden wirklich Kohle kosten und man könnte den Leuten kaum verklickern wieso sie dafür soviel Geld hinlegen sollen

Die Maus tuts aber noch in 10 Jahren. Bei mir ist eine Maus nach zwei Jahren auf. Und ich kaufe keine Billigmäuse, meine aktuelle Razer (3 Jahre alt, aber nur, weil ich sie renoviert habe) ist mit Abstand das preiswerteste Modell, weil sie zufällig damals für um die 50 € zu haben war. Das ganze Geld im Lauf der Jahre hätte ich mir mit einer guten Maus ersparen können. Meine Tastatur hält auch schon 10 Jahre. Und ich zahle auch gerne einen angemessenen Preis, wenn ein Produkt, das ich täglich nutze, hochwertig ist und diese Hochwertigkeit einen Sinn hat.
Die Gigabyte-Maus hält mit Sicherheit kein Jahr, wenn man sie wirklich ernsthaft benutzt, da halte ich jede Wette drauf.
Aber wer benutzt sowas schon.

ich glaub das gewicht von deiner metallversion dürfte auch den rahmen vieler leute sprengen. :)
wobei die gesäßhaut von paris hilton immer in der rechten hand schon ganz nett wäre :)

;) So eine Unterschale aus Titan wäre gar nicht so schwer, die muss nicht aus 5 mm dickem Material bestehen. Wenn ich bedenke, wie federleicht meine Armbanduhr ist, im Vergleich zu einem Edelstahlmodell... Insgesamt wäre die Maus wohl etwas schwerer als eine Standardmaus. Aber ich mag es so.
Allerdings habe ich nicht nächtelang darüber nachgegrübelt, dass war nur ein spontaner Einfall aufgrund des Artikels. Das Konzept ist bestimmt noch ausbaufähig.

wie war das mit wirtschaftskrise?ist zum momentanen zeitpunkt meiner meinung nach fehlplatziert..

Hey, sieh es positiv. Da macht es doch noch viel mehr Spaß mit dem Kauf so einer Maus auszusagen: "Eure Armut kotzt mich an!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück