gigabyte mainboad aktuelste amd chipsatz problem mit X4

du hör mal mir ist aufgefallen das im task manager von win 7 steht das ich 0 ram frei habe kann es sein das ich zuviel ram vergeuded habe wegen standbye und soo weiter ? und wen wie kan man das bei win 7 einstellen ?
könnte es deswegen sein das ich deswegen bei bioschock 2 leistungs verlust habe zurzeit habe ich nur das problem da es läuft nicht flüssig ist am ruckeln also wen man die knarre dreht und soo und sich bewegt.

also folgendes problem haqbe ich wen ich spiele dan hängt sich das spiel auf mit einem komischen grafischen fehler ich weiss nicht wieso.und dan aufjedenfall habe ich im internet explorer so komische fehler drin der kan die seite dan nicht vernünftig laden da herscht totales chaos. ich habe das seitdem übertakten.
aber die temperaturen sind im sehrt guten berreich. ich wollte ein bios update machen.geht auch nicht weil die exe kein 64bit system unterstützt ich bitte um dringende hilfe.
betreibe das system mit normalem takt wen ihr mehr infos haben wollt guckt in meinem profil nach bilder.

Zurück