Gigabyte MA790X-DS4 oder AsRock AOD790GX/128MB

Also auch "Marken Boards" haben macken!! Ich hab im anderen Rechner ein Asus verbaut!! Ist zwar ein Office Board aber die Qualität muss ja auch da stimmen!, Oder?? Auf jeden fall hab icch ma kurz das SATAKabel ausgesteckt und siehe da ich hatte das kleine Kunststoffteil mit am Kabel!! Als ich das ding wieder draufsetzten wollte ist da auch noch ein draht abgebrochen!!! Und jetzt hat das Board nur noch ein SATA Port!!

MFG

ich wil kein biostar und vorallem will ich nichts bestellen sondern bei meinen läden in der stadt.
also hab ich dann an das asrock was bloody suicide hat oder das was etwas besser ist mit dem nvidia chipset 780a ausgestattet ist gedacht.
ansich hat das 790gx und das 780a board nichts wirklich was sie unterscheidet...
790gx:
2x PCI-E16x
und klar denn chip

780a
3x PCI-E16x
und wieder den chip

bloß was mich jetzt intressiert ist ob es einen unterschied zwischen den chips gibt...
beim OC und alles was man noch zum gamen braucht...

Ich denke das der 790GX besser zum OC geeignet sein dürfte, da er ja nun mal auch von AMD kommt und das somit i.wie besser passt;). Weiterhin werden die NForce Chips sehr heiß, was auch nich immer so toll ist;).

Zurück