Gigabyte MA770T-UD3P USB 2.0 ??

TB-Modder

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute

Ich hab ein Problem mit meinem Motherboard Gigabyte MA770T-UD3P
dort wird der USB 2.0 Anschluss nicht erkannt immer wenn ich im PC selber ein USB Stick reinstecke wird mir angezigt das das Gerät eine bessere Leistung erbingen kann ....
Außerdem werden alle im Gerätemanager angezeigten USB Controller mit einem gelben Warndreieck dargestellt erst wenn man alle deaktiviert und wieder aktiviert funktionieren sie wieder ....?!

Meine Frage wäre jetzt wo bekommt man den treiber für USB 2.0 weil alle Treiber auf der Motherboard CD sind bereits installiert ....

Danke schon mal im Voraus ^^

EDIT: System Windows 7 64 Bit

Dein erstes Problem ist, dass dein Stick nur USB 1.1 unterstützt, dein MB unterstützt kein USB 3.0.

Ok das könnte sein jedoch ist das gleiche Problem auch beim iPod also ich habe ein iPod Touch und der läuft ja nur unter USB 2.0 nur da der PC den nciht erkennt erst wenn ich alle möglichen Standard OpenHCD USB Hostcontroller deaktiviert und dann aktiviert habe.

hast du mal im BIOS geguckt ob dein USB-controller auch auf 2.0 statt 1.1 steht
wenn nicht müsstest du das nur umstellen
dann sollte das problem gelöst sein

_________
Asus Rampage Formula / Intel Core 2 Quad Q6600 (G0) @ 3,68GHz / 4x2GB Corsair Dominator TWIN2X4096.8500C5DF / AMD Radeon HD 4870 X2 / LC Power Legion X Metaron Series LC1050 v2.9 1050W / Wakü - Heatkiller 3.0 LT....

Zurück