Guten Abend zusammen.
Ich habe mich hier mal durchs Forum gestöbert und nach der Kombination gesucht. Jedoch Leider ohne Erfolg.
Ich wollt mir mal wieder was neues zu Weihnachten Gönen und hatte hierran gedacht.
Prozessor:
Intel Core i7-3770K Prozessor
Mainboard:
Gigabyte GA-Z77X-D3H Mainboard Sockel 1155
Arbeitsspeicher:
Kingston HyperX PC3-12800 Arbeitsspeicher 16 GB
CPU Kühler:
Noctua NH-DH14 CPU Kühler
Das wären die Neuen Komponenten die ich meinen System Hinzufügen würde.
Mein System besteht aus dem Rest und zwar.
Netzteil:
BeQuiet 600Watt
Festplatte:
Samsung 830 SSD 128GB
Grafikkarte:
AMD HD 6970 2GB
Jetzt kommt meine Frage! Und zwar habe ich das Problem mit der zusammenstellung aus CPU - Board - Arbeitsspeicher.
CPU -> Board Kompitabilität ist Gewährleistet Seitens Hersteller.
CPU -> Arbeitsspeicher ist Gewährleistet Seitens Hersteller.
Board -> Arbeitsspeicher ist nicht Gewährleistet, AB kommen nicht auf der Kompatibilitätsliste vor.
Habe mich an die Hersteller gewendet und von allen kam die Antwort: "Wir können Leider bei so einer Vielfalt an Produkten nicht alles Testen. Deshalb können wir nicht Gewährleisten das, das System ohne Probleme laufen kann."
Nun bin ich etwas Verunsichert da ich gerne ein Gut Abgestimmtes System haben wollte wo die Komponenten zueinander passen.
Mit dem PC Spiele ich Hauptsächlich. Und wollte mir Platz nach oben machen für OC.
Ich hoffe vll. hier meine Antwort zu finden. Vielleicht gibt es jemand hier der das System hat oder so ähnlich. Und kann mir vielleicht Helfen.
Vielen Dank fürs Lesen.
Ich habe mich hier mal durchs Forum gestöbert und nach der Kombination gesucht. Jedoch Leider ohne Erfolg.
Ich wollt mir mal wieder was neues zu Weihnachten Gönen und hatte hierran gedacht.
Prozessor:
Intel Core i7-3770K Prozessor
Mainboard:
Gigabyte GA-Z77X-D3H Mainboard Sockel 1155
Arbeitsspeicher:
Kingston HyperX PC3-12800 Arbeitsspeicher 16 GB
CPU Kühler:
Noctua NH-DH14 CPU Kühler
Das wären die Neuen Komponenten die ich meinen System Hinzufügen würde.
Mein System besteht aus dem Rest und zwar.
Netzteil:
BeQuiet 600Watt
Festplatte:
Samsung 830 SSD 128GB
Grafikkarte:
AMD HD 6970 2GB
Jetzt kommt meine Frage! Und zwar habe ich das Problem mit der zusammenstellung aus CPU - Board - Arbeitsspeicher.
CPU -> Board Kompitabilität ist Gewährleistet Seitens Hersteller.
CPU -> Arbeitsspeicher ist Gewährleistet Seitens Hersteller.
Board -> Arbeitsspeicher ist nicht Gewährleistet, AB kommen nicht auf der Kompatibilitätsliste vor.
Habe mich an die Hersteller gewendet und von allen kam die Antwort: "Wir können Leider bei so einer Vielfalt an Produkten nicht alles Testen. Deshalb können wir nicht Gewährleisten das, das System ohne Probleme laufen kann."
Nun bin ich etwas Verunsichert da ich gerne ein Gut Abgestimmtes System haben wollte wo die Komponenten zueinander passen.
Mit dem PC Spiele ich Hauptsächlich. Und wollte mir Platz nach oben machen für OC.
Ich hoffe vll. hier meine Antwort zu finden. Vielleicht gibt es jemand hier der das System hat oder so ähnlich. Und kann mir vielleicht Helfen.
Vielen Dank fürs Lesen.