Hallo,
ich habe erst vor 2 Tagen mein Mainboard bekommen; jedoch bin ich heute auf ein Problem gestoßen.
Es betrifft die Front-Anschlüsse meines Gehäuses (Nanoxia Deep Silence 3). Ich bekomme einfach keinen guten Sound.
Wenn ich meine Kopfhörer anschließe fehlt der Bass und manchmal verschwimmt einfach alles und es treten Nebengeräusche auf.
Wenn ich mein Mikrofon anschließe tritt ein ganz komischer Echo-Effekt auf und man versteht mich nur ganz schwer, obwohl ich auf maximalen Aufnahme -Einstellungen laufe.
Ich habe schon alles versucht, was mir eingefallen ist: Treiber neu installiert, Kabel so weit wie möglich von anderen Kabeln verlegt (im Inneren des Gehäuses). Dieses Problem betrifft aber nur die vorderen Anschlüsse; hinten bekomme ich guten Sound ohne Störgeräusche.
Ich bin einfach ratlos, ich hoffe ihr könnt helfen.
Danke im Voraus
ich habe erst vor 2 Tagen mein Mainboard bekommen; jedoch bin ich heute auf ein Problem gestoßen.
Es betrifft die Front-Anschlüsse meines Gehäuses (Nanoxia Deep Silence 3). Ich bekomme einfach keinen guten Sound.
Wenn ich meine Kopfhörer anschließe fehlt der Bass und manchmal verschwimmt einfach alles und es treten Nebengeräusche auf.
Wenn ich mein Mikrofon anschließe tritt ein ganz komischer Echo-Effekt auf und man versteht mich nur ganz schwer, obwohl ich auf maximalen Aufnahme -Einstellungen laufe.
Ich habe schon alles versucht, was mir eingefallen ist: Treiber neu installiert, Kabel so weit wie möglich von anderen Kabeln verlegt (im Inneren des Gehäuses). Dieses Problem betrifft aber nur die vorderen Anschlüsse; hinten bekomme ich guten Sound ohne Störgeräusche.
Ich bin einfach ratlos, ich hoffe ihr könnt helfen.
Danke im Voraus