micsterni14
Software-Overclocker(in)
Hallo Forum,
Musste sich jemand hier im Forum zwischen beiden Varianten entscheiden, oder hat sich ein wenig intensiver mit genau diesem Thema beschäftigt? Ich will mir eine gönnen, schwanke aber zwischen beiden Designs.
Mfg und schonmal danke für Anregungen! Herbstliche Grüße
Musste sich jemand hier im Forum zwischen beiden Varianten entscheiden, oder hat sich ein wenig intensiver mit genau diesem Thema beschäftigt? Ich will mir eine gönnen, schwanke aber zwischen beiden Designs.
Mfg und schonmal danke für Anregungen! Herbstliche Grüße






