Gigabyte GTX460 oder Gigabyte GTX465 ?

FcryCola

PC-Selbstbauer(in)
So da ich am Montag mir eine neue Grafikkarte höchstwarscheinlich zulegen will und ich mir eine von Gigabyte holen werde , da diese angeblich sehr gut sein solln, eine TOP Kühleistung haben ...

wollte ich nur noch wissen ob ich eine schon etwas ältere Karte nämlich die GTX465 oder die GTX460 kaufen soll.

Wenn dann will ich eine gute Leistung mti eine guten P/L verhältnis haben udn vorallem leise.

Die GTX460 von GB kann das Grafikkarten - GTX 465/460: Gigabyte (Retail) GTX460 OC 1024MB HDMI/DVI

und die GTX465 ?

schreibt doch mal eure Erfahrungen zu den beiden Karten udn welche ihr mir empfehlen könntet?

LG DANKE an alle

Die 465 bietet Dir im Vergleich zur 460 (zumindest sollte es so sein, siehe mein Thread) keinerlei Vorteile. Sie ist teurer, lauter, verbraucht deutlich (!) mehr Strom und ist dabei kaum bis gar nicht schneller

Ich kann rageslicht nur zustimmen! Du solltest lieber die GTX460 nehmen, da sie einfach das bessere Gesamtpacket hat.

Ich frage mich nur, warum Nvidia überhaupt die GTX465 rausgebracht hat :huh:. Nur um die schrotten GTX470 Chips zu verkaufen...

Ich würd die 460 mal nehmen und testen. Solltest du keine Probleme haben, dann behalten und wenn doch irgendwelche Probleme auftauchen, dann umtauschen.

ich denke auch das mit dem schrotten Chip der GF100 heist , das die das drecks... nur los werden wollten.

reicht denn auch die Taktung von GB mit 715mhz aus oder muss ich da noch etwas drann machen?

Zurück