target2804
Volt-Modder(in)
Gigabyte GTX 670 Wf3 übertakten
Hey liebe Community,
hätte mal wieder eine Frage bzgl. der Übertaktung von Grafikkarten. Habe hier zwar schon eine Werks-OC variante der GTX670, dennoch möchte ich gerne wissen, ob man aus dem schinken noch was mehr rausholen kann, und wie da sinnvollerweise das vorgehen ist. Den MSI Afterburner habe ich auf dem PC, weiß aber nicht genau (die karte hat schließlich 360€ gekostet), wie ich da rumschrauben soll. kann mir da bitte mal einer eine helfende hand reichen?
Gruß
Hey liebe Community,
hätte mal wieder eine Frage bzgl. der Übertaktung von Grafikkarten. Habe hier zwar schon eine Werks-OC variante der GTX670, dennoch möchte ich gerne wissen, ob man aus dem schinken noch was mehr rausholen kann, und wie da sinnvollerweise das vorgehen ist. Den MSI Afterburner habe ich auf dem PC, weiß aber nicht genau (die karte hat schließlich 360€ gekostet), wie ich da rumschrauben soll. kann mir da bitte mal einer eine helfende hand reichen?

Gruß