Gigabyte GTX 570SO

Ich frag mich, ob das Kühlsystem das gleiche ist wie auf der OC die bereits verfügbar ist. Unterschiede sehe ich eig nur in der lüfter verkleidung :p

Denke es wird so ziemlich das gleiche sein. Die werden sicher was an der Taktschraube gedreht haben.

sagte ich doch :P Selektion gibt gigabyte an mit diesem "GPU Gauntlet". Kühlsystem wird hoffentlich vermutlich gleich sein. Takt nehme ich mal an 1.05V mit 850-900 MHZ könnte ich mir gut vorstellen, bei den sekeltierten SOC chips :P

also ich freu mich drauf und werde dann zu ihr greifen und meine überlegungen zur sparkle calibre 580 beiseite legen, schon gut teuer das ding :D

Die gtx570 SOC sieht schon verdammt gut aus und wird auch ordentlich Power haben und denke an gtx580 Niveau rankommen :)
Ich bin mit meiner gtx570 Phantom sehr zufrieden super Hardware und Klasse zu OC'en :)

kann sich wahrscheinlich nur noch um monate handeln bis sie hier den markt erreicht und verfügbar ist ;)

Hat irgendjemand schon was gefunden ab wann die hier auf den Markt kommen soll die 570 SOC?

Ja, ich warte auch auf die Graka. Theoretisch wüsste ich alles, wenn ich den Flyer nicht verlegt hätte :D. Ich war am Gigabyte Stand und mir wurde die Graka wirklich ausführlich vorgestellt. Die Frau meinte wohl in 4 Woche bzw. Anfang Mai wird Sie erscheinen!

Taktraten usw. hab ich nicht, sieht aber genau gleich aus wie die normale OC Variante! (Hatte Sie in der Hand usw. aber konnte mir nicht alles merken :D)

Hat es denn überhaupt Sinn auf die SOC zu warten? Man kann ja auch die 570 OC nehmen und selbst noch was an den Taktraten drehen und kommt zu dem selben Ergebnis!?

man kann auch die gigabyte GTX 570 OC kaufen und selbst übertakten. ist kein problem, bei OC verfällt allerdings die garantie.

Die Frau meinte nur ganze Zeit superoverclocked, superoverclocked und dann iwie 1000 statt 870 oder sowas, aber kP mehr...

Ich weiss auch nicht ob ich warten soll... die wird auch bestimmt teurer und ich glaub nicht das es sich sooo lohnen wird

die GTX 570 hat auch so genug rohleistung, man muss nicht unbedingt übertakten.
durch OC kann man bei grafikkarten bischen leistung herauskitzeln, ist aber auch nicht die welt.

Ja, ich würde fast gänzlich nachm Preis gehen, wobei natürlich Gigabyte mitm Windforcekühler da bei mir ganz oben steht, die OC Variante.

Ich denke ich werd mir noch diesen Monat eine holn :)

Also ich hatte die Gigabyte 570 OC schon,und bin sehr enttäuscht worden.Im 3D Modus ist sie lauter als meine 470 SOC,und nach einer Woche fingen die oder zumindest ein Lüfter an unrund zu laufen was zu unschönen Vibrationen führte.Habe die Karte wieder zurück geschickt.

Zurück