Gigabyte GTX 570 Super Overclock im PCGHX-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte GTX 570 Super Overclock im PCGHX-Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gigabyte GTX 570 Super Overclock im PCGHX-Test

Danke für die Main :),

@ KonerShock, Danke :)

Das ist nicht böse gemeint, aber könnte jemand meinen Namen oben verbessern Jafari hört sich an wie Safari :D, wobei das auch ein cooler Name wäre. :P

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Review, hab selber ne Gigabyte GTX 570 in der nur OC version mit dem Windforce 3 Kühler im heimischen Rechenknecht verbaut und bin was Lautstärke und Leistung( OC+
innbegriffen) angeht, positiv überrascht.

Hab die Vorgänger-Karte also GTX470 von Gigabyte und bin sehr zufrieden mit dieser Karte.
Kann Sie jedem Empfehlen.

Wird schwer werden einen würdige Nachfolgekarte zufinden, zumindest was die Lautstärke angeht, denn unter Last die Karte praktisch nicht zu Hören.

Danke für den lesenswerten Test. Wenn ich nicht schon bedient wäre, würd ich mir die SOC jetzt kaufen :daumen: Hattest du eigentlich mitbekommen, dass die PCGH gerade wieder Newsschreiber, Praktikanten und sogar einen Volontär sucht? Dich könnte ich mir als PCGH-Redakteur gut vorstellen.

Hab die Vorgänger-Karte also GTX470 von Gigabyte und bin sehr zufrieden mit dieser Karte.
Kann Sie jedem Empfehlen.

Wird schwer werden einen würdige Nachfolgekarte zufinden, zumindest was die Lautstärke angeht, denn unter Last die Karte praktisch nicht zu Hören.

Genauso geht´s mir mit meiner GTX 460 OC von Gigabyte. Meine beste GraKa bisher.

Ich hoffe Gigabyte macht so weiter ...

Und @ Topic :

Sehr schöner Test Jarafi ! :daumen:

Im Grunde wär das n würdiger Nachfolger für meine ...

Aber mal schaun .... erstmal sehen was die neuen AMD so machen und danach Kepler ... vielleicht gibt´s da auch wieder n nettes Gigabyte Modell :)

Zurück