Gigabyte GeForce GTX 980 Ti Xtreme Gaming - weiß jemand was dazu ?

AW: Gigabyte GeForce GTX 980 Ti Xtreme Gaming - weiß jemand was dazu ?

Ist wirklich nicht so leicht zu dieser Karte Test usw. zu finden. Bei PCGH hab ich noch nix gefunden. Naja ... habs sie trotzdem gekauft :ugly: Werd mal was dazu schreiben sobald sie da ist.. vor allem ob man die 1500 Mhz erreicht die ja theoretisch + mit etwas Glück möglich sein sollten wenn man dem Marketing von Gigabyte glauben schenken darf.. "extra ausgewählte GPUs".. na dann bin ich mal gespannt.

Ein Test aus dem deutschsprachigen Raum:
Gigabyte GeForce GTX 98 Ti Xtreme Gaming: Leiser und schneller G1-Ersatz - Einfuhrung und Test-Setup

Hast nichts falsch gemacht;)

Hab die Karte seit 2 Wochen, läuft bei mir im Werks - OC Modus, mehr brauch / will ich nicht.
Sehr leise, sehr kühl und super Leistung unter WQHD.
Gekauft hab ich sie wegen der, zwar wenigen, aber extrem guten Reviews.

Edit:

In Firestrike 1.1 läuft meine GPU auf 1468 im Werks - OC Modus /Boost.
NVIDIA GeForce GTX 98 Ti video card benchmark result - Intel Core i7-67K,ASRock Z17 Extreme4

Zuletzt bearbeitet:

K. Bin mal gespannt.. morgen soll sie kommen. Was mich bei Gigabyte noch nicht so ganz überzeugen konnte, ist die Verarbeitungsqualität (aufn Bildern usw. zu sehen) . Bin hier die edle Qualität von Asus gewohnt (z.B. Black PCB, Headpipes usw.).

So Karte ist da. Die 1500 MHz GPU Takt scheinen stabil zu sein. Standard Boosttakt ist 1440 Mhz. Mit +60 MHz gibts in FarCry Primal nochmal 1-3 FPS. Dadurch habe ich momentan recht stabile 40-43 FPS in 4k und Ultra. Star Wars Battlefront 50-60 FPS.
+100 MHz GPU Takt ging auch... aber noch nicht weiter getestet. Werde im Lauf der Woche mal Firestrikes testen.

Das hört sich doch nach einem richtigen Bonbon an :-). Firestrike ist recht großzügig was den OC Spielraum betrifft. Ich würde da Heaven 4.0, oder gegebenenfalls The Witcher 3 ans Herz legen.

Zurück