• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gigabyte GeForce GTX 670 OC 2GB & ASUS VG278HE

SgtRheinstein

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

wie oben schon geschrieben hätte ich gern mal eine Schätzung bezüglich meines Monitors und GPU.

ASUS VG278HE gekauft am 03. Juli 2013

Gigabyte GeForce GTX 670 OC 2GB gekauft am 01. Januar 2013

Wenns geht Preise sagen die auch im Forum realistisch sind ;-)
 
Hi,

na ja bei Bildschirmen ist es relativ schwer einen guten Preis zu bekommen!
Man braucht halt jemanden der diesen Bildschirm möchte und bereit ist dafür auch noch gutes Geld zu zahlen weil er recht neu ist.
Grundsätzlich lassen sich diese aber eher schlecht Verkaufen und meist nur mit hohen Abschlägen zum Neupreis.

Gruß
 
Hi,

dann hast du glück gehabt wenn du für 120€ eine GTX670 bekommen hast! Dafür nehme ich dir jede ab die du bekommst und nicht defekt ist.:D:D
 
@alexcologne

Das ich dafür nicht die 400€ bekomme die ich vor 8 Monaten dafür bezahlt habe ist mir klar. Aber ich denke um die 250€ min. sollten schon drin sein. Ich meine es ist immer noch ein guter 144Hz Monitor!


@L-man


Für 120€ würde ich sie ehrlich gesagt nicht verkaufen das wäre ja in einem Jahr mehr als die 60% Wertverlust die man bei Grafikkarten rechnet xD


Aber vielen Dank für eure Antworten :) Der Bildschirm wird sich bald im Verkaufsbereich finden lassen :-)
 
Zurück