SgtRheinstein
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
wie oben schon geschrieben hätte ich gern mal eine Schätzung bezüglich meines Monitors und GPU.
ASUS VG278HE gekauft am 03. Juli 2013
Gigabyte GeForce GTX 670 OC 2GB gekauft am 01. Januar 2013
Wenns geht Preise sagen die auch im Forum realistisch sind
wie oben schon geschrieben hätte ich gern mal eine Schätzung bezüglich meines Monitors und GPU.
ASUS VG278HE gekauft am 03. Juli 2013
Gigabyte GeForce GTX 670 OC 2GB gekauft am 01. Januar 2013
Wenns geht Preise sagen die auch im Forum realistisch sind



Der Bildschirm wird sich bald im Verkaufsbereich finden lassen .gif)