Stread
PC-Selbstbauer(in)
Ich besitze die Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC. Sie ist gerade 2 Jahre alt geworden, läuft aber noch wie am ersten Tag. Sie ist gepflegt und es wurde an ihr nie gemoddet getunt oder Overclocking betrieben.
Man kann alle aktuellen Spiele auf hoch spielen, (wenn auch mit Abstrichen, z.B. bei der Kantenglättung)
Was denkt ihr ist die noch wert, und wird so eine Karte noch gekauft?
Man kann alle aktuellen Spiele auf hoch spielen, (wenn auch mit Abstrichen, z.B. bei der Kantenglättung)
Was denkt ihr ist die noch wert, und wird so eine Karte noch gekauft?
. Die Gigabyte ist ja eine Top - Karte daher könnte durchaus etwas mehr drin sein