• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC

Stread

PC-Selbstbauer(in)
Ich besitze die Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC. Sie ist gerade 2 Jahre alt geworden, läuft aber noch wie am ersten Tag. Sie ist gepflegt und es wurde an ihr nie gemoddet getunt oder Overclocking betrieben.
Man kann alle aktuellen Spiele auf hoch spielen, (wenn auch mit Abstrichen, z.B. bei der Kantenglättung)

Was denkt ihr ist die noch wert, und wird so eine Karte noch gekauft?
 
Kannst ja mein Posting löschen :lol:. Die Gigabyte ist ja eine Top - Karte daher könnte durchaus etwas mehr drin sein
 
Zurück