AhoiZombie
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir nochmals helfen.
Mein PC startet nicht mehr. Wenn ich ihn anschalte höre ich ein 1x langes + 2x kurzes piepen,
aber das war es auch schon. Der aller erste Fehler war mitten beim Spielen, ein komplett brauner Bildschirm.
Nach einem Neustart ging er normal an und ich probierte einen FurMark test um zu gucken ob es an der GraKa liegt. Nachdem ich auf "start test" drückte bekam ich ein schwarzes Bild. Ich habe ihn nochmal neugestartet und es mit furmark nochmal probiert, gleiches Ergebnis.
Noch ein neustart und es kommt nur noch das piepen. Dann dachte ich das die GraKa kaputt wäre, hab sie ausgebaut und einen Bildschirm an die onboard
graka angeschlossen, aber immer noch nur das piepen ohne Bild. Arbeitsspeicher raus und auf anderen Steckplatz (habe nur einen 8 GB riegel), immer noch das piepen. Alles vom Mainboard abgezogen bis auf Stromversorgung (auch den Bildschirm, Maus,Tastatur), immer noch das piepen. Ich weiß echt nicht mehr weiter, bitte helft mir schnell,
viele grüße Hendrik.
ich hoffe ihr könnt mir nochmals helfen.
Mein PC startet nicht mehr. Wenn ich ihn anschalte höre ich ein 1x langes + 2x kurzes piepen,
aber das war es auch schon. Der aller erste Fehler war mitten beim Spielen, ein komplett brauner Bildschirm.
Nach einem Neustart ging er normal an und ich probierte einen FurMark test um zu gucken ob es an der GraKa liegt. Nachdem ich auf "start test" drückte bekam ich ein schwarzes Bild. Ich habe ihn nochmal neugestartet und es mit furmark nochmal probiert, gleiches Ergebnis.
Noch ein neustart und es kommt nur noch das piepen. Dann dachte ich das die GraKa kaputt wäre, hab sie ausgebaut und einen Bildschirm an die onboard
graka angeschlossen, aber immer noch nur das piepen ohne Bild. Arbeitsspeicher raus und auf anderen Steckplatz (habe nur einen 8 GB riegel), immer noch das piepen. Alles vom Mainboard abgezogen bis auf Stromversorgung (auch den Bildschirm, Maus,Tastatur), immer noch das piepen. Ich weiß echt nicht mehr weiter, bitte helft mir schnell,
viele grüße Hendrik.
