Teutonnen
Lötkolbengott/-göttin
Servus, ich stehe derzeit vor der Anschaffung eines neuen Unterbaues (Ein i5 4670k plus 1150-Board sowie eventuell ein Alpenföhn K2 sind geplant, je nach dem, ob Prolimatech mir endlich Ersatzschrauben schickt) und möchte hier gerne nachfragen, wie es denn bei den Boards so steht.
Da ich im Moment von Anus recht enttäuscht bin (RMA-Zeit angesagt: 4-5 Wochen - Heute ist der 4. Tag der 7. Woche und ich hab noch nicht mal eine Mail bekommen...) möchte ich gerne zu Gigabyte wechseln, bin mir aber noch nicht sicher, welches der beiden Boards ich nehmen soll.
Gigabyte GA-Z87X-D3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gigabyte GA-Z87X-UD3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Verwendet wird die Hardware in meiner Signatur und OC wird natürlich betrieben.
Das Case ist weiterhin ein Corsair Vengeance C70, also ist locker genug Platz vorhanden.
Der Sound wird an einer Xonar DGX hängen, eventuell auch bald an einer Xonar U7 (der K2 hat neben der SoKa vermutlich keinen Platz).
Freundliche Grüsse
Teutonnen
Da ich im Moment von Anus recht enttäuscht bin (RMA-Zeit angesagt: 4-5 Wochen - Heute ist der 4. Tag der 7. Woche und ich hab noch nicht mal eine Mail bekommen...) möchte ich gerne zu Gigabyte wechseln, bin mir aber noch nicht sicher, welches der beiden Boards ich nehmen soll.
Gigabyte GA-Z87X-D3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gigabyte GA-Z87X-UD3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Verwendet wird die Hardware in meiner Signatur und OC wird natürlich betrieben.
Das Case ist weiterhin ein Corsair Vengeance C70, also ist locker genug Platz vorhanden.
Der Sound wird an einer Xonar DGX hängen, eventuell auch bald an einer Xonar U7 (der K2 hat neben der SoKa vermutlich keinen Platz).
Freundliche Grüsse
Teutonnen
.
.