B3l0wz3r0w
Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Morgen
Ich habe eine Frage bezüglich der Aktivierung des AHCI Modus beim Gigabyte GA-Z77-D3H. Ich habe im Bios schon alles abgesucht, doch dieses 3D BIOS ist der letzte Dreck (meine Meinung, weil TOTAL unübersichtlich).
Im Moment habe ich als Win 7 Partition eine 1TB Platte und eine 250GB Platte für Backups. Auf die 128GB SSD würde ich gerne Win 8 installieren, allerdings meine Dateien auf der selben Platte wie Win 7 zu lagern. Ist es möglich, dass ich dann von Win 8 aus auf ein Spiel zugreifen kann, dass ich unter Win 7 installiert habe?
MFG Belowzerow
Ich habe eine Frage bezüglich der Aktivierung des AHCI Modus beim Gigabyte GA-Z77-D3H. Ich habe im Bios schon alles abgesucht, doch dieses 3D BIOS ist der letzte Dreck (meine Meinung, weil TOTAL unübersichtlich).
Im Moment habe ich als Win 7 Partition eine 1TB Platte und eine 250GB Platte für Backups. Auf die 128GB SSD würde ich gerne Win 8 installieren, allerdings meine Dateien auf der selben Platte wie Win 7 zu lagern. Ist es möglich, dass ich dann von Win 8 aus auf ein Spiel zugreifen kann, dass ich unter Win 7 installiert habe?
MFG Belowzerow