Da sitzt aktuell ein X2 mit 2*2,4Ghz drin.
Ist der PC auf Arbeit mit dem nur ebay gemacht wird eigentlich. Allerdings nutze ich nun auch webradio und eine webcam um den Nebenraum zu überwachen.. Dabei ist die alte CPU immer voll auf Anschlag und alles ruckelt..
Daher muss GÜNSTIG eine neue Möglichkeit her.